Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >magst du spaghetti ? Ja und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >magst du spaghetti ? > > Ja > > und selbst? nö... mit welchem alter willst du mal sterben? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| > mit welchem alter willst du mal sterben? 'willst'...ich hab keine wahl! ich hab mal einen test gemacht, wo ausgerechnet wurde, wann ich sterbe...: mit 26...xD (test beim film final destination^^) ---- |
|
![]() |
||||||
| Ohhhh den Test hab ich auch gemacht!!!! ich darf noch ein bissl länger leben....... ->du hast ne neue Frage vergessen! Bist du vergesslich?^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| > Bist du vergesslich?^^ jaa! sehr sogar^^'' (außer bei der bandprobe, da krieg ich meine einsätze) weiß jemand wo mein kopf ist? --- |
|
![]() |
||||||
| > > mit welchem alter willst du mal sterben? > > 'willst'...ich hab keine wahl! nyo..ich meinte ja...wenn dus dir raussuchen könntest XD und ich bin voll vergesslich -__- Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 22:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß jemand wo mein kopf ist? also wenn du es nicht weisst kann dir wohl kaum jemand helfen xD bist du in letzter zeit sehr müde? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer...-.-" hast du hunger? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du hunger? Nein du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö!!! hast du morgen was besonderes vor? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ausschlafen... und selbst? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso.....werde so richtig laaaaaange schlafen *Yippi* ->wie jeden Sonntag!!!*g* Wann musst du das nächste mal zum Zahnarzt? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 00:28:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann musst du das nächste mal zum Zahnarzt? k.a Welche 3 Eigenschaften magst du besonders an dir? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung ich hoffe nie^^ kannst du französisch? Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche 3 Eigenschaften magst du besonders an dir? das ist ne schwere frage! ich mag meine hilfsbereitschaft, meine geduld und meine offenheit > kannst du französisch? mehr oder weniger xD was möchtest du gerne mal lernen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finnisch, mehr oder weniger...^^ heute den tag verschlafen???^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht,musste arbeiten! Wie lang sind deine Haare? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einigermaßen lang und lockig ^^ wo arbeitest du?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer Buchhandlung (nein es ist nicht sooo langweilig wie alle denken *gg* und zum Lesen kommt amn auch nicht oft)^^ und selbst? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei aldi... und nicht denken da arbeiten die doofen....ist ein sehr schneller job...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und deine Frage? ->hiermit habe ich ja eine *ggg* Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| upps... machst ne ausbildung..??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht mehr!!!bin Gott sei Dank schon fertig....hab vorgezogen! ->seit diesem Monat darf ich mich Buchhändlerin nennen!!! kannst du dir vorstellen später was anderes zu machen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp vom einzelhändler zum großhandel wechseln, jenach dem....^^ ist dir langweilig??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja es geht so!höre Musik nebenbei..... gut das du da bist und mit mir hier postest!^^ --sonst wird mir nachher noch langweilig-- wann hast du vor schlafen zu gehen? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin erst 18.00 ( kein scherz) aufgestanden... also wahrscheinlich gar nicht mehr....^^ und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 02:26:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin Langschläferin..... das ist ja auch so meine Uhrzeit....nicht schlecht *lol* kann immer,lange und überall pennen!!!^^sogar auf Rolltreppen! hast du eine/n Lieblingsband/musiker? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 02:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht.... hör zu zeit mehr metal und punk... ansonsten auch deutschrock...^^ das mit der rolltreppe ist ein scherz??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN,leider nicht!!!es gab zu viele Zeugen...sonst hätte ich es selbst nicht wirklich geglaubt,sondern es als Tagtraum abgelegt!nun ja habe eine Kür dort veranstaltet,mir tat hinterher Gott sein Dank nur das Bein weh (muss aber lustig ausgesehen haben)>_< hast du einen guten Orientierungssinn? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne mich selbst zu loben.. aber ja.... bringt wünschen etwas??? |
|||||||