Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welche 3 Eigenschaften stören dich am meisten an dir? 1.) I 2.) don't 3.) know Schon mal mit einem Graphik-Tablett gezeichnet? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schon mal mit einem Graphik-Tablett gezeichnet? Ja und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? Tu ich gerade. Und ich find's ziemlich gewöhnungsbedürftig... Wie lange hast du heute geschlafen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange hast du heute geschlafen? 8.45 und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? 09.50 Welche Farbe hat das Haus, in dem du wohnst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welche Farbe hat das Haus, in dem du wohnst? Weiß Hast du einen Garten? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Welchen Manga hast du als letztes gelesen? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Welchen Manga hast du als letztes gelesen? Die Metamorphose (SM) Hast du einen Lieblingsmanga? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein und du? Wenn ja, welchen? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und du? Wenn ja, welchen? Auch nicht! Ist dir schon mal der Fuß eingeschlafen? (meiner gerade -.-) Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, schon voll oft -.- Hast du in der Geisterbahn angst? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du in der Geisterbahn angst? Eigentlich nicht, muss eher lachen! XD Warst du 2006 schon mal Skifahren? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich war noch nie.... Worauf hast du gerade Lust? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Worauf hast du gerade Lust? Auf eine heiße Dusche! (mir ist kalt) Hast du heite Abend etwas vor? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, noch nicht. Hörst du gerade Musik? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hörst du gerade Musik? Nein! Und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Warum machst du nach jedem Satz ein Ausrufezeichen? Wir menschen sind keine Säugetiere weil wir uns nicht anpassen! Ziehen irgenwohin und zerstören alles bis die Ressourcen alle sind! Dann ziehen wir weiter! Es gibt nur eine Art die auch so lebt! VIREN |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warum machst du nach jedem Satz ein Ausrufezeichen? Keine Ahnung, ist mir gar nicht aufgefallen! (<- XD~) Ist das denn schlimm? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das denn schlimm? Nur etwas nervig Welche Uhrzeit bevorzugst du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist das denn schlimm? > > Nur etwas nervig > > Welche Uhrzeit bevorzugst du? 3 uhr morgens^^ du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung...hauptsache ich habe meine ruhe.... hast du schonmal stepmania getanzt? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keine ahnung...hauptsache ich habe meine ruhe.... > hast du schonmal stepmania getanzt? öhm o.O nich dass ich wüsste... hast du ne spielkonsole? wenn ja, welche? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du ne spielkonsole? wenn ja, welche? ´ Nein, sowas regt mich nur auf -.- Braucht man sowas? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hast du ne spielkonsole? wenn ja, welche? > ´ > Nein, sowas regt mich nur auf -.- > > Braucht man sowas? nö...ganz und gar nich^^ was glaubst du, ist der sinn des lebens? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was glaubst du, ist der sinn des lebens? > Das beste aus der kurzen Zeit zu machen, die uns geliehen wurde Was denkst du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was glaubst du, ist der sinn des lebens? > > > Das beste aus der kurzen Zeit zu machen, die uns geliehen wurde > > Was denkst du? ich denke, das leben hat keinen sinn...sonst hätte man dem menschen nich die chance gegeben es zu beenden, wenn er will... glaubst du an übernatürliche kräfte? wenn ja..an welche art? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 19:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an übernatürliche kräfte? wenn ja..an welche art? Ja in gewisser weise schon. Zum Beispiel glaube ich, dass manche ihren Partner noch spüren auch wenn er schon gestorben ist,.. Glaubst du, dass es rücksichtslos ist, sein Leben zu beenden wann man will? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 19:43:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > glaubst du an übernatürliche kräfte? wenn ja..an welche art? > > Ja in gewisser weise schon. Zum Beispiel glaube ich, dass manche ihren Partner noch spüren auch wenn er schon gestorben ist,.. > > Glaubst du, dass es rücksichtslos ist, sein Leben zu beenden wann man will? du meinst gegenüber der personen, die einen lieben?? hm...zwar schon...aber die entscheidung liegt bei jedem selbst und man muss das respektieren...auch wenn es weh tut du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du meinst gegenüber der personen, die einen lieben?? hm...zwar schon...aber die entscheidung liegt bei jedem selbst und man muss das respektieren...auch wenn es weh tut > > du? Ich glaube nicht an die Theorie, dass jeder Selbstmörder gefunden werden will! Und ich finde es auch hart sie als Egoisten einzustufen, jeder muss tun, was er für richtig hält! Was hältst du von Freud? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is wiederlich ... kennst du sam&max ? (nicht die serien auf pro, ich mein die comic figuren) Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||