Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Allgemeinwissen - Bio 8. Klasse ;) Glaube ich.... Hast du oft Migräne? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt nicht Bist du sportlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber irgendwann bestimmt ^^ Magst du gern Abwaschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer macht das schon gern ^^....... *hust* wie oft saugst du dein zimmer? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer dann, wenn ich Lust habe - mehrmals die Woche bis einmal im Monat ^^° Schonmal bei einer Arbeit/ Test/ whatever betrogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Wurdest du schon mal dabei erwischt, wie du bei einer Arbeit/Test/whatever betrogen hast? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie getan, dafür hatte ich immer zu viel Stolz. musstest du schon mal nachsitzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott schule... schon so lange raus aber jupp... gleich ne 6 kassiert ^^ heulst du bei filmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, dafür bin ich nich der Typ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens vor Lachen, wenn ich mich über sie lustig mache. Welches ist dein Lieblingsthread im Forum? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| 'Ich frage du antwortest' XDDD *schleim Nee, es ist halt interessant was in eurem Leben so ist... oder so ^^ Magst du Sushi? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du selbst schon einen Fisch ausgenommen? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
||||||
| Nein, nur zum explodieren gebracht xDD Du? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Sehr oft. Selbst gefangen, selbst verarbeitet und selbst gegessen. Magst du Hummer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ... ich bin vegetarier... magst tofu? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx-Tofu -> gut Aber das reale finde ich abartig. Wie lange telefonierst du durchschnittlich? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seeehr selten Bist du heute schon irgendwo gegengerannt? |
|||||||
|
||||||
| Nur gegen ne gute Freundin ^^° Hast du schon mal auf alk gekotzt? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du häufig krank? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon... magst du rosinen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja meinst du, du bist Stark? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh, eher im gegenteil ^^ was ist dein traumauto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber hab ich noch gar nich nachgedacht Zeichnest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du schon mal vom 10 meter turm gesprungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehst du gerne ins Schwimmbad? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Trinkst du ab und zu Milch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Täglich Trinkst du regelmäßig Wasser? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Frierst du schnell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Renkst du dir häufig etwas aus --> Hast du häufig Nackenschmerzen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Stehst du auf Spiel, Spass und Spannung? ^^ |
|||||||