Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Unter anderem Naruto ^-^ und deine? |
|
||||||
| Chrono Chrusade *_* Wer ist dein japanischer Lieblingskünstler/Band/whatever? ^^ Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| JAAAAA*O* ..aber sie sterben bei mir immer nach ein paar Stunden *heul* Magst du Computerspiele? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja geht ^^°°° magst du the GazettE? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| jupps die sind super *.* hast du schon mal was von deinen eltern gestohlen? |
|
![]() |
||||||
| ja v.v ihre zeit Bist du witzig? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| gelegentlich, meist aber ungewollt. ^-^ Hast du selbst schon mal etwas gebaut/hergestellt? |
|
![]() |
||||||
| japp^^ magst du insekten? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| die meisten. Heuschrecken um andere zu ärgern ^-^ besitzt du Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| ja viele ^^ hast du angst vor Vogelspinnen? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Wenn sie agressiv sind, dann ja. hattest du schon mal eine oder etwas ähnliches auf der Hand? |
|
![]() |
||||||
| ja ^^ habs als haustier ^^ hast du nun agst? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Nö. schon mal einen Tiger gestreichelt? |
|
![]() |
||||||
| japp^^ warst du schon mal auf einem konzert? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Ja, Nena ^-^ Schon mal 160 langsame Liegestütze am Tag gemacht? |
|
![]() |
||||||
| nö >< bei 100 wars zu schmerzhaft >< Deine Lieblingsband? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| hab keine bestimmte. Was hälst du von Declan Galbraith? |
|
![]() |
||||||
| kenn ich net >< magst du den Mond? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| den find ich toll. Warst du schon mal in eine prügelei verwickelt? |
|
![]() |
||||||
| hab geschlichtet magst du yaoi? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| hmm, mögen kann man nicht sagen. warst du schon in Japan? |
|
![]() |
||||||
| nein v.v *in der ecke schmoll* warst du schon mal in Disneyland? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Nein. Wie findest du mein Geflügel? |
|
![]() |
||||||
| ÄH? Ich hab geguckt wien Auto.... Welches scheiß Geflügel? Ich glaube...he hehe he scheiße ^^ Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich find ganz sweet ^^ magst du j-rock? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hupps hab eben die Frage vergessen. Nein mag ich nicht. Hast du häufig Stress mit deinen Eltern? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht ^^ und du? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So la la Stehst du auf Fäkalienhumor? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jopp^^ und auf die anderen auch XD bist du emo? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? Nein Du? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||