Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nee Du etwa? |
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du irgendwelche Ängste? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Hast du irgendwelche Ängste? langsam und qualvoll zu sterben Findest du dich selber unattraktiv? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jahh... ähm Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Findest du dich selber unattraktiv? nein, sicher nicht. was magst du an dir besonders? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Intelligenz und mein Wissensdurst? ^^° Hättest du gerne eine andere Augenfarbe? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin mit meinen grün/blauen augen durchaus glücklich ^^ was würdest du gerne an deinem aussehen verändern (eine sache)? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne eine besser definierbare Augenfarbe...T______T Wie wichtig ist dir aussehen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr wichtig. zumindest mein eigenes. wie würdest du einen jungen / ein mädchen ansprechen, der / das dir gefällt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bin etwas schüchtern, käme auf viele dinge drauf an Magst du wackeldackel? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| Ned wirklich ... Denkst du, du bist ein Freak? |
|
||||||
| In manchen sachen ja hat dir schon mal jemand etwas vor deinen Augen weggegessen? |
|
![]() |
||||||
| Nein bisher noch nicht ^^ Wie gehts dir heute? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Nun, mir geht´s zwar nicht schlecht, es könnte aber trotzdem besser sein. Und dir? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, es ginge mir gut XD Was für eine Frage hast du dir selbst als letztes im Kopf gestellt? Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was für eine Frage hast du dir selbst als letztes im Kopf gestellt? Nehm ich BBC oder Texas...? oO Hast du schonmal deine/n beste/n Freund/in versetzt? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| äääähm...nein... und du? |
|
![]() |
||||||
| > äääähm...nein... > > und du? Ja Campst du gerne? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein!!! (Ich hasse campen, hat mit einem schrecklichem Erlebnis in der siebten Klasse zu tun) was ist deiner Ansicht nach das Wichtigste bei einem Buch ch liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 18:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was ist deiner Ansicht nach das Wichtigste bei einem Buch Die Buchstaben Für dich? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Dialoge Welchen Möbelstil magst du lieber, Moderne oder Klassizismus ch liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:11:00 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich mir drunter was vorstellen könnte, würd ichs dir sagen ^^° Hast du schon mal ne Katze mit QUERstreifen gesehen? oO Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2008 19:29:02 |
|
||||||
| Jaa na kla ^^ Un selbst? |
|
![]() |
||||||
| hm... ich denke schon. miaust du am klo? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Jep O.O wenn sie nicht gemeingefählich gewesen wäre, wäre das jetzt mein Haustier ^^ Würdest du dir Tiere ausm Tierheim holen? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
> Würdest du dir Tiere ausm Tierheim holen? Wenn ich eins wollen würde, vermutlich Magst du Müsliriegel? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Kommt auf die Sorte drauf an. magst du Tintenfisch? |
|
![]() |
||||||
> magst du Tintenfisch? Ne Bist du gegen was alergisch? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| Nein Du etwa? |
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du einen Laptop? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||