Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich überlege mir lieber, ob ich sie wirklich haben möchte, als im Zufalls-Prinzip zu entscheiden. Ist einfach besser und regt auch nicht so schnell zum Umtausch an. xD Wofür gibst du dein Taschengeld am liebsten aus? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht grad Tacshengeld, sonder mein eigenes hart erarbeitetes Geld, geb ich gern aus für Mangas, Kerzen, Klamotten, Geschenke und gern fürs Verwöhnen lassen, sprich: Essen gehen, Urlaub machen oder so *-* Und du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 11:40:57 | |||||||
|
||||||
| Ganz Klar für Mangas und Bücher. Welche Mangas liest du am Liebsten (Top 3)? |
|
||||||
| hellsing kizuna kenshin in welchen film bist du mehr als 1x gegangen? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Findet Nemo xDD Einfach Schwimmen, einfach Schwimmen, einfach Schwiiimen, Schwiiimen, Schwiiimen! *lach* Wofür benutzt du dein handy (fals du eins besitzt) am meisten?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als wecker (fast ausschließlich) besitzt du den soundtrack eines films? (wenn ja welchen? ^^) Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, den von Titanic. (^-^) Magst du Käsekuchen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich liii~ebe Käsekuchen ^^ Kennst du Menschen, die eigendlich auf dich hören müssen, es aber einfach nicht tun?? |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, leider Hast du schon mal eine Sternschnuppe beobachten können? |
|
![]() |
||||||
| puh........ich glaube mich zu erinnernd as ich mal eine gesehen habe...is aba lange her >____< Wie war dein letzter Geburtstag? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| so lala. und deiner? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2008 13:05:07 |
|
![]() |
||||||
| miserabel..>.> Für welche Kultur interessierst du dich am meisten?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für ausgestorbene ^^ Was ist dein lieblings lied? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phuuu..schwer zu sagen. Kommt immer auf die Situation und die Stimmungslage an in der ich mich gerade befinde im moment ist`s Cassis von Gazette und ein Song von Distant, der Band von ner Freundin. Der Song heißt Never. Und deiner?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lillie Charlotte von LAREINE Hast du Geschwister? ^^ ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
||||||
| Eine ältere Schwester. Bist du schon mal Ski gefahren? |
|
![]() |
||||||
| Nein Was ist deine Lieblingssportart? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gäule reiten. Hast du schonmal einen IQ-Test gemacht? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ja, is aber schon lange her. Hast du mal von etwas geträumt, was später wirklichkeit wurde? |
|
![]() |
||||||
| ja sehr oft >< Magst du die Welt wie sie jetzt ist? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, globaler hättest du die Frage nicht gestalten können, oder? Hinsichtlich des modernen Fortschrittes und angesichts der Tatsache, dass ich in Deutschland lebe (vgl. 3. Welt), denke ich: Ja Welche spezielle Vorliebe hast du hinsichtlich Sex? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* ich bin für alles offen >//////< was wünscht du dir? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das alle die ich kenne und mag glücklich sind...und ne neue Gitarre -..- Was ist dein größter Traum? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echte Freunde zu finden und nicht so'n Pack dass hier vor der Haustür 'rumläuft. O_o Was für einen Haartyp hast du? xD" ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
||||||
| nicht fettig und relativ dick (laut friseurin) welche blumen würdest du gerne mal geschenkt bekommen? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Lilien Gähnst du viel? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Is bei mir ganz unterschiedlich. Bist du Kaugummisüchtig? |
|
||||||
| absolut gar nicht... bist du vegetarier/in? |
|
||||||
| eher das Gegenteil magst du Tamagotchis? |
|
![]() |
||||||
| Ja ^^´ *peinlich,peinlich* Was ist deine Lieblingsserie? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||