Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Grey's Anatomy... ganz eindeutig Hast du persönlich schon was von den Warnstreiks im öffentlichen Dienst mitbekommen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zu wenig deutsch. fährst du oft irgendwo weiter weg hin? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ins kleine Ausland..//Bayern// XDDD~ Was kannst du gar nicht leiden? Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich jmd anlügt, ich weiß, dass es so ist, und dieser weiterlügt, obwohl ich ihn deshalb drauf anspreche. lügen generell find ich scheiße Wie viele sms' bekommst du durchschnittlich im monat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phuu..vll 5 ._. ich benutz mein handy so gut wie nie xDD Was ist dein Lebensmotto? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never give up! Wo ein Weg ist, ist auch ein Ziel..... -------- Ws magste an der natur? |
|||||||
|
||||||
| Sehr viel Was hälst du von Scharfem Essen? |
|
![]() |
||||||
| Solang ichs nicht in massen essen muss, ists gut Hast du ne laptoptastatur? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
||||||
| Ja. Ist bei dir auch schlechtes Wetter? |
|
![]() |
||||||
| In Bremen ist IMMer schlechtes Wetter... Welche Spielkonsole magst du am liebsten? Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation xDD am allerliebsten Playstation 2..ich mag die neue nich ._. Hast du Haustiere?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
||||||
| Ich selbst besitze einen Kater. Hast du Höhenangst? |
|
![]() |
||||||
| Ja Hast du Angst im dunkeln? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Nö. schon mal einen Tiger gestreichelt? |
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^ Würdest du einen Tiger streicheln? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich dazu gezwungen werden würde, sonst nein. Kriegst du viel zu Ostern geschenkt? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nein. Wie stehst du zu Schokolade? Sagt... Was denkt ihr? Wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? -NEIN!! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere Krankheit hat?? -NEIN!! Man stirbt, wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hab ich zum fressen gern..*verschling* xDD~ Magst du Ostern überhaupt? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die freien Tage und die Osterfeuer. Ostern an sich? Nein. Hast du dir schon mal so große Sorgen um jemanden gemacht, dass du dich auf nichts anderes konzentrieren konntest? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Nö Hast du schon mal Insekten gegessen? |
|
![]() |
||||||
| Hast du schon mal Insekten gegessen? Ja, immer wenn diese Shice Viecher in meine Cola-dose krabbeln, da absaufen und ich sie nicht sehe -.- *würg* Betest du? |
|||||||
|
||||||
| Nein. Hattest du schon mal eine Zecke? |
|
![]() |
||||||
| Ja...T_________T Musst du mich daran erinnern? XD WIe würdest du den Geschmack von Blut beschreiben? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Ich würd sagen süsslich, aber lecker. ^-^ Kannst du japanisch? |
|
![]() |
||||||
| Nein xD~ Hast du schon mal puren Wasabi gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, will ich abba glaub au nie so esse !! Welcher ist dein Lieblings Naruto Charakter ? Hey Karu wo bisch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, will ich abba au net unbedingt probiere Welcher isch dein Lieblings Naruto Charakter ? Sry Hab grad ein Osterei gefunde und dachte der hats ned abgeschickt !? Hey Karu wo bisch du find di net ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 16:29:58 | |||||||
|
||||||
| Mein Lieblings NarutoChara ist Hinata. und deiner? |
|
![]() |
||||||
| Antwort: Obwohl ich Naruto nicht so mag, würd ich jetzt Kakashi sagen o.o' Frage: Wo würdest du am liebsen einmal deinen Urlaub verbringen? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miami.. aber das wird wohl noch ein wneig dauern.. Kaufst du dir DVDs nach dem Zufall-Prinzip oder danach, ob du sie wirklich haben willst? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||