Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Also ich auf Egoisten, die können unglaublich nerven. Was hälst du von Sport? |
|
![]() |
||||||
| Viel Sport macht glücklich. Und das Angebot ist so groß, dass für jeden etwas dabei ist. Trägst du immer eine Uhr bei dir? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens, dann in der form meines handys aber Wartest du auf jmd? BITTE KEINE AYADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Warst du heute schon mal an der frischen Luft? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht so lange. Ist es für dich wichtig, dass es Alkohol auf Party's gibt? Also, gehört es für dich einfach dazu? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gehört für mich dazu, dass andere sich auf parties betrinken, das macht es aber weder positiv, noch notwendig für mich. stört dich hundegeruch? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es für dich wichtig, dass es Alkohol auf Party's gibt? > Also, gehört es für dich einfach dazu? joa, ich denke schon, es heißt ja nicht, blos weil es alkohol gibt, muss man sich die birne zuballern, alkohol ist kein muss, doch heitert es die stimmung ziehmlich gut auf ^^ und mal davon abgesehen, ohne alkohol wären so manche partys leer, es sei den es ist eine mit kleinkriminellen (kinder) XD warst du schon mal betrunken? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundegeruch stört mich nur dann, wenn er wirklich extrem ist. Die meisten Hunde riechen ja kaum. > warst du schon mal betrunken? XD Ja Hörst du zuhause Musik mit Kopfhörern um deine Umwelt zu schonen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör zuhause so gut wie gar keine musik... sind kopfhörer nicht eine zumutung? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an.... Wenn ich die Wahl zwischen diesen Ohrsteckern und gar keiner Musik hätte würde ich wohl gar keine nehmen. Aber ich hab so tolle, dicke, teure Teile <3 Hast du die nächste Zeit frei? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ^^ warum fragst du? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich mich ca 2 Wochen langweilen werde. Gehst du auch noch zum Weltspartag und bringst dein Kleingeld hin um irgend ein schwachsinniges Geschenk zu kassieren? xD Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich könnt was von der bank abheben, hinbringen, stoffviech bekommen... xD hast du denn noch kein fixes konto? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch schon OÔ Aber ich habe immer noch meine alte Spardose hier stehen, in die ich das Kupfergeld und gelegentlich auch das Goldene schmeiße, wenn es mein Portemonnaie überflutet. Ich habe über 5 Minuten gebraucht um das hier zu tippen, weil mein Pc wohl heiß gelaufen ist -.- Hast du Katzen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sogar 2! :) Hast du momentan Liebeskummer? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was für ein Gefühl löst schlechte Rechtschreibung bei dir aus? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm nen rappel >.< auch grammatikfehler xD die noch mehr, rechtschreibfehler nicht, wenn man sich nur verschreibt, aber wenn mans nicht kann... naja, eigentlich nichts schlimmes, aber ist ne schwäche xD ich steh auf korrekte rechtschreibung und grammatik :D Vermisst du jmd? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße ja! ___ Was für ein Deo benutzt du? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgengwas von nivea Sehnst du dich nach jmd? (vllt scheints einfallslos zu sein, so ja-/neinfragen, aber ich stell sie mir gleich auch selbst ,)) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich wär gern bei jemandem ^^ wie lange brauchst du, um das gefühl haben können, jemanden zu vermissen... ein paar stunden, tage, wochen gemeinsamer zeit? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt auf die person drauf an, bei manchen sinds tage, bei anderen wochen Wieso bist du heute zu der zeit aufgestanden, zu der du aufgestanden bist? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine engelhafte neue virtuelle liebe ,) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich Krämpfe hatte und gemerkt habe, dass ich verblute. Hat dir schonmal jemand gesagt, dass er dich hasst und es wirklich wirklich ernst gemeint? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hast du die tage bekommen? ^^) ja. exfreund... von mir aus. is auch nur psycho game. machst du dir auch um menschen, die dich wirklich immer wieder schwer verletzt haben sorgen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt bei mir nur eine ins Shema --> Ja Jup hab ich - hab mich gestern schon gewundert weshalb ich so aggressiv war. Hab ehrlich überall und ständig Streit provoziert UÛ Bist du auf irgend eine Art und Weise ehrenamtlich tätig bzw engagierst du dich für gute Zwecke? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ausser, ich geh plasmaspenden. aber da man geld dafür bekommt, würd ich das ned ehrenamtlich nennen. bist du ein heimweh mensch? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Ich sehne mich höchsten nach Ruhe und meinem Pc. Wenn beiden am neuen Ort gegeben ist, dann kommt auch kein Heimweh auf. Hast du heute morgen schon Zeitung gelesen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. werd ich wohl auch ned können. bist du unterbeschäftigt? ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht - muss Seelenklempner spielen. Und hab grad nen Video bei Youtube geschaut <3 Warum fragen dich Menschen nach deiner Meinung? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich eine sehr liberale hab, und ausserdem aufgrund meines intellekts fähig bin, mich gut in andere hineinzuversetzen ohne dabei zu vergessen, dass ich nicht sie bin und objektiv zu bleiben. und dich? ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito würd ich sagen ;) Ich bin nicht der typische "Du stehst mit beiden Beinen im Abgrund, aber das wird schon alles werden la la alles wird gut ^^ "-Mensch. Bist du arrogant? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||