Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| irgendwas zwischen den beiden ^^ isst du abends viel? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse eigentlich nie viel. bist du zufrieden mit dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich?Nicht im Geringsten... Worauf schaust du bei einem/r Mann/Frau zuerst? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| meist auf die brust... ich bin zu klein XD wieviel fernsehen guckt ihr? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
|
![]() |
||||||
| wenn ich zuhaus bin lass ich laufen. sonst schau ich eigentlich wenig. hast du abends ein festes ritual? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit meine Tochter da ist leider nicht mehr. Was schaust du gerade nebenbei im Fernsehen? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. fällt es dir leicht mehrere dinge gleichzeitig zu tun? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eigentlich mach ich das ja ununterbrochen ^^ isst du heut noch was? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| nö... mir ist eh schon schlecht besitzt ihr noch ein radio? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
|
![]() |
||||||
| ja. besitzt du viele dvds? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm. ich glaub, selbst besitz ich ned mal eine. sammelst du promodvds? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wie lange bist du in der Lage ein und das selbe Lied auf repeat zu hören? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Wenn´s ein gutes ist, dann den ganzen Tag. Besitzt du eine Katze? |
|
![]() |
||||||
| Ja Welche Farbe findest du an Katzen am schönsten? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Kennst du Bengalkatzen? Die find ich am schönsten. Was hast du für eine Katze? |
|
![]() |
||||||
| Mal sehen, ob es klappt: Bild1 Bild2 Hmm sehen etwas wurschtelig aus - klappen aber trotzdem irgendwie oO Wiskas-Katze <3 Hast du eine Katze? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 12:36:57 | |||||||
|
||||||
| Die is ja niedlich. Und wie heist sie? ich habe einen Kater. Der ist eine Mischung aus Perser und Hauskatze, hat aber nicht ganz so lange Haare wie ein Perser. |
|
![]() |
||||||
| Name ist Charly. Auch ein Kater und selbe Mischung wie deiner :) Hast du noch andere Haustiere? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Einen Berner-Sennenhund mit dem (kompletten) Namen Asterix-Anton vom Bärchenwald. Er gehört der ganzen Familie. Und noch ein paar Wellensittiche, die gehören meiner Schwester. Sie besitzt auch einige Garnelen und Fische. Mein Vater hat auch Fische, aber andere. Hast du auch noch andere Haustiere? |
|
![]() |
||||||
| Nur ich besitze noch 3 klene orange Fische, von denen ich nicht mehr weiß, was sie sind, 2 Pandawelse, 1 Antennenwels und unzählbar viele Redfire-Garnelen. Vor einem Jahr waren es schon über 100. Wies jetzt aussieht weiß ich nicht xD Hast du schon Klamotten im Internet bestellt? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Nö, bis jetzt noch nicht. Scheint bei dir auch gerade die Sonne? |
|
![]() |
||||||
| Nö. Grad tobt ein Orkan bei uns -.- Teilst du gern? |
|||||||
|
||||||
| Nur mit Freunden. Lebst du Gesund? |
|
![]() |
||||||
| würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten, um ehrlich zu sein. was würdest du in genau diesem moment mit 100euro anstellen? "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleider shoppen xD Selbe Frage :3 Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja magst du partys? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bestimmte. es gibt ja verschiedene arten von parties. auf welche party würdest du nie gehen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welche party würdest du nie gehen? keine ahnung, zu einer schwulenparty ^^" da würde ich nicht hingehen wollen, jetzt mal ehrlich gesagt hast du viele fotos von dir, die dir selber auch gefallen? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Führst du ein Adressbuch? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Nee. Kennst du die Rotkäppchen-Verschwörung? Wenn ja, wie findest du die? |