Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weiss ich nicht. Habe sie noch nicht probiert. Sind deine Haare gefärbt? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kleines_Wesen: Ja vor allem als Vegetarier >.<..wirklich sehr praktisch... Ja sind sie..schwarz-blond und bald schwarz-violett^^~♥ Magst du bunte Sachen? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 23:20:36 | |||||||
|
||||||
| kommt drauf an, als Klamotten nicht sonderlich XD Wie verhalten sich deine eltern wenn sie neue Möbel für sich suchen? (Meine sind da grauenhaft, schlendern durch hunderte Möbelhäuser und bei meinen Möbeln musste es schnell schnell gehen -__-) Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Mein Vater kauft erst keine neuen und meine Mum geht durch zig Möbelhäuser erstmal Höffi,Ikea...bla bla dann kauft sie was teueres... Magst du Pudding? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ja am liebsten Vanille X3 Und selbst gemacht X3 Hat dir schon mal jemand Pudding gekocht ohne das du es gemerkt hast? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| Nein, leider nicht Q.Q Wie viel erzählst du deinen Eltern? |
|
![]() |
||||||
| wenig. gar nichts, wenn ich es vermeiden kann. bist du oft müde? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Manchmal. Tagsüber vor allem während Spanisch, Biologie und Geostunden ^^° Bist du eher Tag oder Nachtaktiv? |
|
||||||
| eindeutig tagaktiv. bist du jemand, der seine armen mitmenschen mit viel zu lauter musik in straßen, s- und u-bahnen tyrannisiert? |
|
![]() |
||||||
| Ich versuch es immer so leise zu halten das sich andere Menschen nicht belästigt fühlen, klappt leider nicht immer ganz. Wenn ich schlecht gelaunt bin isses mir dann egal..ansonsten acht ich drauf xDD Fährst du gerne mit dem Zug?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE es. Magst du lieber Digitaluhren oder die normale Variante? Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch mag lieber normale..Digitale Uhren find ich unheimlich ..O.o Magst du Ärzte/Arztpraxen?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
||||||
| Naja, von "mögen" kann nicht die Rede sein... Wer geht schon gern zum Arzt? Aber ich hab keine Angst davor oder so... Bist du ein/e gute/r Hausfrau/-mann ? ich tanze wie ein huhn auf heroin mit künstlichen sprunggelenken |
|
![]() |
||||||
| bin gut in Hasuarbeiten also ja -..- ..aber das heißt nich das ich des gerne mache xDD Wenn du einem Menschen ins Gesicht schaust wo siehst du zuerst hin? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
||||||
| In die Augen. Wer weiss was er über mich denkt. Treibst du gern Sport? |
|
![]() |
||||||
| Nö *schäm* aber ich sollte, wäre für den Körper echt besser. Und du? |
|||||||
|
||||||
| Ja, es kommt halt auf den Sport drauf an. Ich geh unheimlich gerne snowboarde und spiel auch volleyball, aber beides kann ich nicht regelmäßig machen Q.Q Welchen Sport würdest du gerne erlernen? Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
![]() |
||||||
| hmmm.sport ist Mord xD Aber wenn ichs mir aussuchen könnte würde ich an sich sehr gerne Bodenturnen erlernen bin dafür aber viel zu ungelengkig xD Wie viele Haustiere hattest du schon? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Als kleines Kind hatte ich ein Meerschweinchen, später einen Hamster. Inzwischen habe ich einen 9 Jahre alten Kater. Was hälst du von Final Fantasy? |
|
![]() |
||||||
| ... kenn ich nur den pc-generierten film.nicht so spannend. hast du NGE gesehen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich wüsste was NGE ist... Worum gehts in dem Film?? Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
||||||
| NGE ist doch die kurzform für Neon Genesis Evangelion, glaub ich. Davon habe ich nich viel ahnung. |
|
||||||
| Achso. Ich wusste doch dass ich die Abkürzung von wo kenne, aber ich bin eifach auf der Leitung gestanden ^_^° Was ist die ekelerregenste Essenskombi, die du je gegessen hast? Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
![]() |
||||||
| Verlorene Eier in Senfsoße. Igitt. Hast du auch Armschmerzen? x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| *deine Antwort anstarr' Iiiiiih~ Ähm, nein, meinem Arm gehts gut, aber meinem Bauch nicht. (zu viel essen) Ich bin die letzten 3 Jahre nicht gewachsen. Glaubst du, ich kann jetzt - mit 17- nochmal in die höhe schießen?? Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
![]() |
||||||
| Klar kannst das, man wäschst bis man 21 Jahre ist. ^^ Kannst du mir sagen, wass ich gegen Armschmerzen machen kann? x.x Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| Entspann ihn ^^ Was hast du eingentlich gemach, dass er dir weh tut? (Vllt kann ich dir dann bessere Tips geben) Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Ich hab DS gespielt, wollt dann wieder an den PC und mach den Arm so lang und auf einmal tut das im Muskel voll weh. x.x Glaubst du, dass es nochmal schneit? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
||||||
| Naja, möglich wärs. Vorgestern hats in der Früh geschneit. ich bin 3 Minuten dagestanden, und hab wie belämmert aus dem Fenter geschaut und es nicht fassen können xDD Magst du Schnee? Arroganz ist die Kust auf seine Dummheit stolz zu sein. Demnach müsste diese Badficautorin meines MSTs arrogant bis zum Gehtnichtmehr sein X__X° |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur, wenn ich nicht raus muss....xD Magst du auch heiße Schokolade? ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||