Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| öhm..in nicht direkt..aba rings rum.... warst du schon aufn Konzert? wenn ja welches? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Ja. Nena. Kannst du Japanisch? |
|
![]() |
||||||
| nee, wollte es mal lernen..aba dafür hab ich keine überzeugungskraft XDD was treibst du heute noch? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Nich viel. Würdest du mal nach Japan reisen? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde nicht, ich werde hehe Wo bist du heute schon gewesen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
||||||
| Noch nirgens. Bist du in einem Sportverein? |
|
![]() |
||||||
| Kein Verein. Singst du bei Liedern mit? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ja. Besitzt du einen Hund? |
|
![]() |
||||||
| Nö. hast du heuschnupfen? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kannst du kemisamisch oder weißt was das ist das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. was is das? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kemisamisch ist ein fast ausgestorbener, finnischer dialekt, der nur noch von etwa 1000 menschen gesprochen wird hast du jemals davon gehöhrt? das licht ist nicht schnell, an seinem ziel wartet immer schon die dunkelheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 19:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wobei ich zugeben muss, dass mich das absolut nicht interessiert. freust du dich auf ostern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nur wenn ich mit den eiern spielen darf~ XD wass ist dein absoluter hass-manga? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
|
![]() |
||||||
| lol hass-manga? ich les manga, die mich ned interssieren einfach ned. dinge kann man btw gar nicht hassen. hast du respekt vor gefühlen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was möchtest du lieber können mongolischen volkstanz oder das du dinge mit deinen blick sachen in luft sprengen kannst? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| äh. weder noch O.o vermutlich den volkstanz, warum auch immer. interessierst du dich für politik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| sachen in die luft sprengen. dann wär die mathearbeit heute in die luft geflogen XD magst du katzen? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:11:20 |
|
![]() |
||||||
| Ja Bist du subtil? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| ja. kannst du mit kritik umgehen? naruto onlinegame: http://www.narutofangame.net/new_user.php?uv=6693 |
|
![]() |
||||||
| ehrlich gesagt nicht sehr gut. nur wenn ich sie wirklich nachvollziehen kann. wie stehst du zu dir selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist immer unterschiedlich. Kommt immer auf meine Launen drauf an. Was ist dein momentanes Lieblingslied? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agony and shame von "virgin steele". und deins? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyappy in the World 1 +2 von An Cafe <3 Hast du eine Lieblingsbänd/Solisten? Wenn ja wen?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist Subway to Sally meine Lieblingsband ^^ Und deine? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine, aber ich muss jedesmal lachen, wenn ich cinema bizarre-videos sehe xD glaubst du, die sind von mexx entsprungen? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| virgin steele bzw. allgemein david defeis. edit: keine ahnung, ich kenn mich da nicht so aus ^^° hast du ein idol? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 20:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm. ich überlege aber wirklich jemand einfallen würde mir da nun nicht.... Welche Eigenschaft ist dir bei der Partnerwahl am wichtigsten? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass er mir gefällt. hast du nen bestimmten traumtypen im kopfe, dem du nachjagst? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, nachjagen ist zu viel gesagt, aber es gibt jemanden den ich ganz süss finde ja xD Bist du momentan verliebt oder vergeben? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||