Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Name sagt mir was. Zeichentrick? Aber kennen tue ich es nicht :/ Siehst du regelmäßig TV? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ist ein Animationsfilm, eigentlich ganz lustig. TV sehe fast gar nicht. Freust du dich auf Ostern? |
|
![]() |
||||||
| Jup, weil das bedeutet, dass ich mit meinem besten freund in stuttgart bin :) Trainierst du deinen körper? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
||||||
| Ja. Denn ich mache Kampfsport. ^-^ Und du? |
|
![]() |
||||||
| ich geh joggen und mach Basketball (und manchmal auch Fußball) Leichtatletik in dem Sinne darf ich ja nimmer machen -> Verletzung Was tust du wenn du Angst hast?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erstarre. Wovor hast du Angst? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Jemanden nicht beschützen zu können. Hast du dich schon mal ernsthaft verletzt? |
|
![]() |
||||||
| Das schlimmste was ich je hatte war glücklicher Weise nur eine Bänderüberdehnung. Und du? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nich..vll Gebrochenes Bein imm Sommer?? oder der Arm?? ich hatte schon so verdammt viele verletzungen xDD~♥ uhm... Weinst du schnell?? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hälst du unsterblichkeit für eine gute sache ich liebe die dummheit, denn ohne die dummheit wäre intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon ^^ Hast du schon mal eine/n richtigen Freundin/Freund auf Mexx kennen gelernt? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ womit beschäftigst du dich bei animexx am meisten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchschnittlich wahrscheinlich mit Fanfics. Aktuell aber hauptsächlich mit dem Spieleforum und meinem Steckbrief. Gibt es einen Bereich auf Animexx, den du gar nicht nutzt? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 11:42:43 | |||||||
|
||||||
| Hmm, ich denke da gibt es einige Bereiche. Gehst du gern angeln? |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es nicht....habe nicht die Möglichkeiten. Trägst du deine Fingernägel lieber kurz oder lang? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ich halte sie immer kurz. Schon mal selber was gejagt? |
|
![]() |
||||||
| abgesehen von fliegen - nein ^^ schwimmen, im see oder im freibad? Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Ich schwimme generell nicht gerne. Schon mal versucht eine Walnuss mit der Hand zu knacken? |
|
![]() |
||||||
| klar und ich hab es auch geschafft. Wie stellst du dir den Tod vor ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
||||||
| groß, dunkel und mit einer Sense in der Hand. ^-^ Schon mal Tiere ausgeweidet? |
|
![]() |
||||||
| nein aber schon oft gesehen Ws würdest du machen wenn man deine freundlichkeit ausnutzt ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es beenden. benutzt du viel parfüm? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur etwas möchte ja keine leute vergiften xD Warst du schonmal in Cocktailbar ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
||||||
| Nein. Kennst du dich mit Tieren aus? |
|
![]() |
||||||
| Nur mit Katzen ^^ Lebst du gesund? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich lebe so ziemlich gesund. Das einzigste was ungesund bei mir ist, dass ich überhaupt kein Sport treibe, weil ich sowas scheiße finde. Findest du MTV heute, im Vergleich zu früher, besser oder schlechter? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung. ich hatte nie mtv und werde es wohl auch in zukunft nicht empfangen. welche süßigkeiten magst du am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mittlerweile Süsses <.< Liebe oder Geld? Es ist nicht entscheidend wie man gelebt hat. Es ist vielmehr entscheidend das man geliebt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe. für geld muss man sowieso arbeiten ^^ Auto oder Hochzeitskleid? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hochzeitskleid. ein auto hab ich eh und autos interessieren mich auch nicht... fällt es dir schwer deine gefühle zu zeigen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||