Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Schon, solang ich jmd bei mir hab Hast du eine große leidenschaft? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das Verfassen von Texten aller Art ^^ Was magst du an deinen Eltern gar nicht? Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Tatsache, dass sie sobald ich in irgendeiner Diskussion das bessere Argument habe und sie mich nicht wiederlegen können sie die diskussion immer mt ähnlichen Sätzen wie "Wir sind deine Eltern und sagen was passiert" beenden Glaubst du an eine höhere macht? ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 20:31:04 | |||||||
|
||||||
| Ja, irgendwie schon. Aber nicht an einen allmächtigen Gott, da find ich das budhistische schon mehr im Bereich des Möglichen ^.^ Sollte es eine höhere Macht wirklich geben, glaubst du sie würde direkt in unser Leben eingreifen? (z.B. eine Taube auf dich kacken lassen xD) Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Ja warum nicht? Mir hat aber noch kein Vogel auf den Kopf gemacht ^^´´ Was ist dein Lieblingsfilm? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Sinn und Sinnlichkeit Würdest du gerne mal Urlaub machen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Ich hab sowas halbes in der letzten woche gemacht, aber ich würds gern wieder bald machen, aber schuläääääääääää >.< Hast du schon mal überlegt, ob du von der schule abgehen sollst, weil du einfach kb mehr hattest? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab ich nie (zu meiner schulzeit) und ich bin der meinung, dass das das duemmste ist, was man machen kann... ausser man will sich seine zukunft ganz verbaun... wie viel schokolade isst du am tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gar keine Tust du oft unüberlegtes und bereust es dann? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...oft genug..aber ich kann nichts für meinen Charakter XD~ Was ist dein absolutes Lieblingslied? Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt keins (höre keine Musik) glaubst du auch öfters, dass du nur von Idioten umgeben bist ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes mal, wenn ich mich in der schule befinde Bist du von irgendwas ein totaler fan? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAAAA~ von Musik *O* Was nascht du am liebsten? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
||||||
| Diese Frühstücksdinger da... ääähm Tresor oder so heißen die ^///^ Was riecht am ekelerregensten? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Böckingen..zumindest der Teil am Bahnhof in der Gegend v_v Hast Du heute schon ein Eis gegessen? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du bei gmx angemeldet? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Nein ich war mal gehst du gerne schwimmen I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Nein Welche Zeitschrift liest du gerne? Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Magst du Frösche? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Froschbilder schon, aber in Natura gehen sie mir echt auf die Nerven. *3 im garten hab* Kennst du sms.at? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie oft schreibst du hier ins Forum? Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat. |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, kommt drauf an wie fad mir ist und wie viel ich mitzuteilen hab xDD Und du? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
||||||
| geht mir genauso. Hast du was in den Ferien unternommen? |
|
||||||
| Nope... leider Ich war grad mal auf einer Nicht so tollen Geburtstagsfeier ^^° Was war dein schrecklichstes geschenk? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Handgestricktes von Oma legst du Wert auf dein Äußeres ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
||||||
| Ja Bist du schon mal bösartig angegriffen worden? |
|
||||||
| Nein, außer kleinere Prügeleien mit Klassenkollegen in der Grundstufe zählen auch ^^ Hast du dich oder jemand anderen schon mal mit Gewalt verteidigen müssen? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Ja leider, aber nur in Notwert gegen 3 Leute ... Wurdest schonmal fest genommen? Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurdest schonmal fest genommen? *lach* soweit ich weiss nicht, aber meiner einer musste heute zur polizei XD machst dur dir selber ein paar poster, zum beispiel bei posterjack.com? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| Nein Besitzt du Waffen? |