Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| so einige Was hälst du vom 1000-Teilige Puzzle? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:35:58 |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr gibts da nicht baust du gerne puzzles zusammen? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| jep, je schwieriger desto besser. bist du grad allein? |
|
![]() |
||||||
| allein? meine kleinen schwestern spielen im hintergrund am fernsehen ist das deine erste katze /tier? ...........ein wenig öde Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:50:06 | |||||||
|
||||||
| nee, als ich kleiner war hatte ich ein Meerschwein und ein Hamster. magst du Krokant? |
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht genua was das ist ich kenne das nur von krocketten und die waren ok , kartoffeln sind meistens ok tut dein drucker auch sprechen?der meines bruders tut es wenn man ihn bedient Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Krokant sind Nüsse die caramelisiert sind (oder irgentwie so) die kann man z.B. auf Eis tun^^) uhm..mein Drucker nichtm der knurrt nur, aber dafür spricht der Wecker meines Bruders o.O Was ist du am liebsten zum Frühstück? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ging lange gut keine ahnung das was da ist machst du dir gedanken um deinen körper? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:02:17 | |||||||
|
||||||
| am liebsten? hmm, keine ahnung. Brötchen sind Standard bei mir. heute schon was getrunken? |
|
![]() |
||||||
| ich denke das 0-5 auch zu heute zählt ja abruptes ende durch fremdeinwirkung trinkst du viel und bedenkenlos wenn du alkohol trinkst ? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| ich trinke sehr selten Alkohol hast du Flugangst? http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=76950 |
|
![]() |
||||||
| ich weis nicht, bin noch nie geflogen wo hast du das letzte mal urlaub gemacht? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| In Norwegen, is aber schon 2 Jahre her. magst du Japanisches? |
|
![]() |
||||||
| traditionell japanisches schon aber wie bei allem nicht alles hast du schon abschreckvideos der polizei gegen das rasen gesehen? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| nee bist du schon mal fast gestorben? http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=76950 |
|
![]() |
||||||
| ja http://www.morgenweb.de/service/archiv/artikel/401924848.html wie heißt deine katze oder wie würdest du sie nennnen wenn du eine hättest? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 16:46:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine, ihr Name ist Lilly! =] Würdest du deine Augenfarbe durch Kontaktlinsen ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich mag meine augenfarbe Wie fühlst du dich, wenn duu jemanden unabsichtlich sauer gemacht hast? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht v.v Was denkst du wenn du einen Goth siehst??? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Häh? Einen was??? hmm... Bist du ein Katzenfreak? |
|
![]() |
||||||
| jopp^^ Findest du sowas auch süß?? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Süß??? Ich bin ein Fanatiker ^-^ Ich kann sogar die Katzensprache ^^ Welche Rasse findest du am besten? |
|
![]() |
||||||
| v.v° ich mag alle >< was denkst du wen du eine katze siehst? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Miauu. hrrr ^-^ Kennst du die Rotkäppchenverschwörung? |
|
![]() |
||||||
| kenn ich isst du gerne bananen? |
|||||||
|
||||||
| nich so gern Was bist für ein Sternzeichen? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
![]() |
||||||
| Stier XD Magst du den Mai? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Is ganz ok magst du auch die Sphinxrasse? |
|
![]() |
||||||
| Wenn du die katzenrasse magst... nee glaub eher weniger, nciht so mein ding Bist du ehrgeizig? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein überhaupt nicht, bin total faul xD bist du Nachts gerne wach? |
|||||||