Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schon wann hattest du deine letzte schlägerei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im traum letzte nacht :D:D naja sonst ne richtige schlägerei, naja bin nen mädchen und find mal jmd, der nen mädchen schlägt, naja also keine ahnung, ob man es je als schägerei bezeichnen konnte, wenn ich mich mit jmd auseinander gesetzt hab Bist du motiviert? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr hast du ziele träume die du erreichen willst bevor du stirbst ? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:30:32 | |||||||
|
||||||
| Allerdings Wann bist du das letzte mal aus dem Bett gefallen? http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=76950 |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 13:32:39 |
|
![]() |
||||||
| ich weis nichtmehr genau ich war sehr klein aber es war ein doppelbett und ich schlief oben wieviel geschwister? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| eine ältere Schwester schon mal Schlafgewandelt? |
|
![]() |
||||||
| nein kaugummi zuckerfrei oder zucker ? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| am besten zuckerfrei hast du mal im Schlaf gesprochen? |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung aber ich bekomms bei meinen brüdern mit versuch mal wenn jemand redet, im schlaf mit ihm zu sprechen das funktioniert schonmal länger als einen monat im krankenhaus gelegen? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch nie im Krankenhaus gelegen. Welchen Anime siehst du dir an/hast du zuletzt gesehen? "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
||||||
| Naruto und One Piece liest du gern? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:03:22 |
|
![]() |
||||||
| lesen nein als letztes fist of the north star der film amerikanische version sohn oder tochter ? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:12:19 | |||||||
|
||||||
| keine ahnung scheint bei dir auch grad die Sonne? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:14:31 |
|
![]() |
||||||
| ja schade das ich hier sitze wie findest du punks? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| solange sie nett und freundlich sind, gut kannst du dir vorstellen, eine ganze Woche mit niemandem zu reden? |
|
![]() |
||||||
| ja hast du dich schonmal richtig verausgabt und hast kaum mehr den weg nachhause zurück geschafft ? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| is mir noch nich passiert hast du schon mal jemanden unbeabsichtigt und mit voller Wucht angerempelt? |
|
![]() |
||||||
| ja aber eben unabsichtig bei kleinen kindern ist das nervig als was arbeitest du? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 14:31:54 | |||||||
|
||||||
| Werd wahrscheinlich bald als Buchbinder Arbeit haben, Geselle bin ich ja schon ^-^ und du? |
|
![]() |
||||||
| ich bin im training , werde wahrscheinlich erstmal söldner fals alles nächstes jahr in frankreich gut läuft hast du auch keine lust mehr dir fragen für den thread auszudenken? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| bei mir kommen die eher spontan, brauch nich groß nachzudenken. (am besten gehts wenn der Kopf leer is) ißt du gern scharfe sachen? http://s4.gladiatus.de/game/c.php?uid=76950 |
|
![]() |
||||||
| sehr gern sogar welche schuhgröße? die fragenwerdedn wie immer bescheuerter , am besten schreibt man ganze zeit und du Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| Schuhgröße 40 hast du schon mal in eine Chilischote gebissen? |
|
![]() |
||||||
| den geschmack bekommst du nicht mehr weg , mann muss ihn aushalten ja wielang ist es her das du mal in einen grünen sauren apfel gebissen hast? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| so ungefähr vor 3 Monaten, danach hab ich was anderes gegessen und haben übelst die Zähne wehgetan. Schmerzhaft Wie findest du mein Federvieh? (mit Milch oder Brot bekommst du die schärfe weg) |
|
![]() |
||||||
| daher dein name ich weis nicht ich tu mirs schwer soetwas zu bewerten , sieht ein wenig hohl aus ja schon aber es brennt nach länge deiner kopfhaare? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:10:30 | |||||||
|
||||||
| Momentan ungefähr 10cm, wächst weiter aber irgendwann mach ich sie wieder kürzer. Hast du dich schon mal verbrannt? (Der Name der neben dem Hühnchen steht ist sozusagen meine Unterschrift.) |
|
![]() |
||||||
| ja erst diese woche am backoffen bin ich an die heizröhren gekommen die stelle ist immernoch rosa selbstgezeichnet? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
||||||
| aua Per Computer, hat ziemlich gedauert bis ich damit fertig war. schon mal in Glassplitter gefasst? |
|
![]() |
||||||
| als kind bin ich mal mit einer glascolaflasche in der hand auf den boden gefallen, gab eine op durfte zukucken wie sie in meiner hand rumfummelten, hab immernoch eine narbe in form eines X in der innerren handfläche also nein reingefasst nicht lange texte kommen hier selten vor narben? hast du welche Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 15:31:57 | |||||||