Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Hast du einen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht...^^° Aber die würden mir soweiso Leid tun...Vögel brauchen Freiheit! XD Ist in dein Haus auch schon mal ein Rabe (meinentwegen auch ein anderer Vogel) durchs offene Fenster geflogen? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neehehe Dir etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Der hat sich dann einen Flügel gebrochen...Ich hab ihn dann zum Tierarzt gebracht! ;__________; Hast du auch schon viele Tiere gesund gepflegt? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selbst noch nich Bist du schon mal vom Pferd gefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nicht! Wie wir mal Pferde hatten war ich noch ziemlich klein aber ich glaub mir ist da nie irgendwas passiert... Kannst du reiten? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja magst du Lindthasen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^q^ Magst du die Flügelvon Fledermäusen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutral Magst du lustige Videos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vor allem das Tetres mit Japanern! XD Singst du gerne ganz tief? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na dann sieh doch mal in meinen Stecki ^^ ) Ja bringst du deiner Katze das sprechen bei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze soricht sowieso schon immer mit mir! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sieh mal her ^^ Sprechende Katzen Was hälst du jetzt von den Katzen? |
|||||||
|
||||||
| Also ICH mochte Katzen schon immer ^^ Magst du Mangos oder Mangogerichte (Eis, Pudding xD)? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Ich halt nich viel davon Magst du Games aller Art? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist du noch in der Schule? Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon 4 jahre nicht mehr hast du vinyl platten? |
|||||||
|
||||||
| Nee, ich hab überhaupt keine Platten. Hast du dich schonmal so richtig "fremdgeschämt", z.B. beim DSDS gucken?XD |
|
![]() |
||||||
| eher bei comedy street oder para comedy heute schon sport getrieben? Ein stechender , herber Geruch geronnenes Blut Gewalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö erst heut abend wann warst du das letzte mal krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt schon über ein halbes Jahr her Wann hast du das letzte mal was genascht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. jetzt gerade^^ bist du raucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hast du mal geraucht? |
|||||||
|
||||||
| nope Hat dir schon mal jemand angefurzt? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 15:01:51 |
|
||||||
| Ja, mir furzt mein Dackel oft an. Hast DU schonmal jemanden angefurzt? |
|
||||||
| Nciht dass ich wüsste xD Hast du schon mal wen angekotzt? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
||||||
| Außer mich selber? Nö xD Bist du schonmal im Unterricht eingeschlafen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2008 16:18:26 |
|
![]() |
||||||
| Is mir noch nich passiert hörst du oft Musik? |
|||||||
|
||||||
| Jap, meine Stereoanlage ist dauernd aufgedreht und dudelt i-welche musik rauf und runter ^^ Und bei dir? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
||||||
| Meistens als sone Art Hintergrundgeräusch. Ich hasse Stille! Soll ich in den Ferien lernen oder per Ferienjob Geld verdienen? |