Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Un wie!!! Bin voll der Morgenmuffel Un selbst? |
|
![]() |
||||||
| Ja! S**eiss Schule! Can you tell me, how to save a life???? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würde ich auch gerne mal wissen... Was ist dein Lieblingsmixgetränk? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Cola-Orange, für Alk bin ich zu jung. Was regt dich am meisten auf? |
|
![]() |
||||||
| im moment mein freund. wo würdst du nun am liebsten sein? ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Frühstückstisch Selbe Frage? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenso am Frühstückstisch.Ich hab Hunger. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen? Ich bin Veganer Stufe 5! Ich esse nichts was einen Schatten wirft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charmed Was machst du gerade? Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kühle dicken Wangen, während ich auf mexx surfe und mich ärgere, dass meine rpgs nicht weiter gehen. Was hast du am WE vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute: zum geburtstag meiner omi gehen + filmeabend morgen: kino welchen film hast du zuletzt gesehen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Harry Potter! XD Diesmal den vierten... Was sollte deiner Meinung nach noch unbedingt erfunden werden? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teleporter Renkst du dir gelegentlich mal einen Wirbel aus? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, is mir auch noch nich passiert Weisst du wie viel Beine ein Tausendfüssler hat? |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, ich tippe auf 300 bis 400... oO Wer nervt dich zurzeit am meisten? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter (Schuhe kaufen) boah, das get gar net und dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HipHopper! >.< Deine Lieblingsmarmelade? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...ich weiß nich welche Marke das ist, aber diese Erdbeermarmelade ohne Stücke und ohne Kerne drin! *_____* Wie groß ist der größte Mensch den du persönlich(!) kennst? |
|||||||
|
||||||
| Ribiselmarmalade *myamm~* Wann hast du dir das letzte mal in die Hose gamacht ? ^^ In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| 1.93m Vor...ähm über zehn jahren? Findest du viele personen hässlich? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nein, im Gegenteil: Viele Leute sind hübscher als ich. Wann hast du aufgehört an den Weinachtsmann zu glauben? |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nie an ihn geglaubt. Meine Eltern haben das von Anfang an klar gestellt. Was ist dein Lieblingsgericht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tintenfisch Wann bist du das letzte mal hingefallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern wie ich mit meinen Hund spaziert gegangen bin! ^^° Mich hauts fast jeden Tag hin! ^3^ Findest du den Namen von der Stadt/Dorf schön in der du wohnst? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz normal Hast du einen guten Gleichgewichtssinn? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon...trotzdem fall ich oft hin! XD Keine Ahnung an was das liegt...Ich kann ja gut balancieren...>-> *hüstel* Wann hast du das letzte mal vor Freude geschrien? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreie nicht, auch nicht vor Freude. du etwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah! XD Mit meinen intelligenten Gelabber hört sich das höchst seltsam an! XD Bist du schon mal Auto gefahren? X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Kater Weisst du wie viel Federn ein Welli hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 13:20:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhmm.. manchmal wenn ich Spaß dran habe, ja. :) Hast du Haustiere? Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö...Du? Oo Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||