Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bassverstärker Kannst du dir eher Gesichter oder eher Namen merken? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Namen Arbeitest du mehr mit deiner Linken (analytischne) oder deiner rechten (kreativen) Hirnhälfte? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| > Arbeitest du mehr mit deiner Linken (analytischne) oder deiner rechten (kreativen) Hirnhälfte? Mit gar keiner Rauchst du? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| nein bist du schon mal mitm Rettungswagen gefahren? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
> bist du schon mal mitm Rettungswagen gefahren? In einem ja, mit einem nein Magst du Kitschromane? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| diese Liebesschnulzen? WEg damit! Der rest: hmmm, kann durchaus sein, dass ichs mag ^^ Und du? In deinen Augen nur kann ich mich sehn In deinem Herzen kann ich mich verstehn In deinen Händen erst endet die Qual In deiner Seele geniess ich den Fall |
|
![]() |
||||||
| Es kommt drauf an in was für einer Stimmung ich bin.. Gibt es einen Star mit dem du dich unbedingt mal privat treffen möchtest? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt es einen Star mit dem du dich unbedingt mal privat treffen möchtest? Spongebob Du? > Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hape Kerkeling Wer ist dein Lieblingskomiker? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wer ist dein Lieblingskomiker? Bastian Pastewka Hälst du dich für kreativ? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hältst du dich für intelligent? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein > > Hältst du dich für intelligent? Ja Kannst du fließend englisch sprechen? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechen nicht unbedingt. Ich kann es fließend lesen sowie schreiben. Beim Sprechen ist zu viel 'ähm' drinne. Wirst du von irgendwelchen Menschengruppen gemieden? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, als weltoffener und liberaler Mensch nicht, habe mich schließlich noch nicht mit irgendwelchen Gruppen im Konflikt gebracht Lieblingstheaterstück ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh nich auf Theater Hast du einen Traum, von dem du weißt, dass er nie in Erfüllung gehen wird? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 20:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, eine Sesshu malerei zu berühren bist heute du eins mit dem Universum^^ ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig PS seht euch meinen Weblog an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist heute du eins mit dem Universum^^ Ob ich eins mit dem Universum bin? Eher nicht... Aber ich könnte die Frage auch falsch verstanden haben. Kennst du deine Schwachpunkte? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir nicht sicher... Wie alt ist Chuck Norris? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chuck Norris is doch unsterblich, der braucht seine Jahre nicht zu zählen ôô Wie viele Nudeln sind in einer Tüte Buchstabensuppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chuck Norris is doch unsterblich, der braucht seine Jahre nicht >zu zählen ôô Stimmt...Aber eigentlich ist er seit 10 Jahren tot, doch der Tod hatte Angst, ihm das zu sagen! >Wie viele Nudeln sind in einer Tüte Buchstabensuppe? Das sind keine Nudeln, das sind Buch-sta-ben!!!! XD Was ist der (Un)sinn des Lebens? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Unsinn des Lebens ist, dass wir leben und der Sinn des Lebens ist, dass wir sterben ^-^ (mal so kurz gesagt..) Sind Nudeln Buchstaben? @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchstabennudeln schon o_O Ist Handcreme etwas tolles oder eher nicht? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, find ich schon. hab immer eine dabei ^-^ magst du stinke käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nicht Schon Insekten am Stiel gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN O.O hast du angst vor spinnnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA! JAJAJAJAJA >.< So verflucht große Angst brrrr Hier ist son User, der immer Spinnenavatare hat - schrecklich. In welchem Bereich würdest du am liebsten Arbeiten? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was denn? Die sind doch so knuffig ^-^ Im Bereich Druckweiterverarbeitung, auch genannt Buchbinder Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner eigenen Gamehalle!!! Warum magst du Animexx? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Angebot ist reichhaltiger als in anderen Communitys. Hier gibt es neben Steckbriefen und dem Forum noch andere 'Beschäftigungsmöglichkeiten' (Fanart, Fanfiction etc). Außerdem hat man insgesamt mehr Freiheiten. Man ist nicht gleich unten durch, wenn man kein Premium und kein Foto von sich drinne hat, kann seinen Steckbrief frei gestalten und das Forum ist wirklich groß. Liest du Onlinemangas? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ich les nur die, was anderes kann ich mir nicht leisten.(5 € im MONAT ) Hast du Probleme morgens aus dem Bett zu kommen? |