Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jo ^^ was ist dein momentaner lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nich, ich sehe mir so einiges gern an. Wenn du die Serien im TV meinst, momentan bin auf One Piece und Naruto. Hast du ein Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mehr was hast du heute mittag gegessen bzw was gibt es zu essen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chinesische Nudeln mit Huhn, scharf Bist du grad allein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja telefonierst du gerne (lang) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was hast du für ne Augenfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau wie groß bist du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1,66 Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin auch 1,66 m singst du gern ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu hat dir schon mal jemand etwas vor deinen Augen weggefuttert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Ò.ó welche haarfarbe hast du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (und was war´s?) Dunkelblond, momentan mit Normalblonden Strähnen Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helles blond ^^ (natur *g*) wie lang sind deine haare ? ^-^ (es war ein leckerer kuchen und davon war nur noch ein stück da... >_> ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan hab ich sie auf etwa 10 cm wachsen lassen, werden aber bald wieder kürzer Deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja so bis zur schulter. insgesamt so ca 31 cm ^^ *gg* was machst du gerade ausser im animexx posten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich für meinen Kampfsport fertigmachen hast du heute schon irgendetwas sinnvolles getan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelmäßig auf die Uhr schauen um meinen nächsten Arzttermin nicht zu verpassen. Wie sehen deine Lieblingsschuhe aus? Edit. Ja war schon bei einem anderen Arzt und habe viele Telefonate geführt. Meist mit Ärzten ;) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 14:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am liebsten zieh ich einfache Wanderschuhe an magst du Hamster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere mit Stummelschwanz mag ich allgemein nicht, also auch keine Hamster. Würdest du dir einen Papagei kaufen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub mein Kater hätte was dagegen Hat dir deine Katze schon mal die Milch weggetrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Katze (mit einer Wasserpistole) so erzogen, dass ihr 'Territorium' der Fußboden ist *hust* unddassofa *hust*. Da ich meine Milch nicht auf den Boden stelle -> Nein Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker bzw was hältst du von ihnen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, war ich noch nicht Bist schon mal Barfuss auf ne Hummel getreten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee aba auf ne Bine >< Was hällst du von Akupunktur? Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!! xDDD~♥ [picking or die..!!]~♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann helfen also ist es gut Magst du Final Fantasy? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja magst du süßes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergöttere es. Was für Sport betreibst du? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kempo Dann bist du wohl ne Naschkatze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, jetzt wo dus sagst....könnte stimmen. Was nascht du am liebsten? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Schokolade *-* Kauft dir deine Mutter auch oft Dinge die du nicht brauchst/magst? |
|
||||||
| Nope, die kauft mir meistens gar nix TT.TT Soll ich von meiner Mam Geld für nen Bassverstärker oder für ne geile Digicam verlangen? Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |