Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Meistens als sone Art Hintergrundgeräusch. Ich hasse Stille! Hattest du als Kind Angst im Dunkeln? |
|
||||||
| Meistens als sone Art Hintergrundgeräusch. Ich kann Stille nicht ausstehen! Hattest du als Kind Angst im Dunkeln? (Warum muss ich das hier erst dreimal posten damit es im Thread erscheint?!) |
|
![]() |
||||||
| >Soll ich in den Ferien lernen oder per Ferienjob Geld verdienen? Geld verdienen >Hattest du als Kind Angst im Dunkeln? Ja >Warum muss ich das hier erst dreimal posten damit es im Thread erscheint?! Weil dein Intellekt nicht ausgereicht hat zu bemerken, dass deine Posts auf der nächsten Seite sind. Schläfst du gelegentlich auch tagsüber? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
||||||
| >Weil dein Intellekt nicht ausgereicht hat zu bemerken, dass deine Posts auf der nächsten Seite sind. Upps, sorry das nächste mal schaue ich genauer nach^^ Ich nicke (leider) oft ein. Wachst du des Nachts oft auf? |
|
![]() |
||||||
| Nur wenn irgendwer Lärm macht. Hast du einen leichten oder einen tiefen Schlaf? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd sagen, kommt drauf an. Wie findest du deine Lieblingslieder, die backmasked, also zurückgespielt, wurden, und du die dir dann anhörst? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Würdest du gern Rechnungswesen erlernen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich bereits, gehört zu meinen beruf was ist dein traumberuf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besitzerin meines eigenen Gamecenters Findest du Kalender sinnvoll? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na Klar... Findest du Engel mit Flügel besser oder Ohne ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Flügeln Magst du Cosplay? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, wieso zwängt man sich in so eine fiktionale animierte Figur rein und post dumm rum. Ich werde das nie verstehen. Wenn du einen Wunsch frei hättest, egal was, was wäre es? (Nein kein "Dann wünsche ich mir 1000x Wünsche ^______^") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yusuke wiedertreffen und mit ihm glücklich werden für immer. Würdest du gerne mal Fotos in sexy Unterwäsche von dir machen lassen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich jedenfalls nicht (der sollte lieber Angst vor mir haben ^^ ) Digitale Monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(der sollte lieber Angst vor mir haben ^^ ) Der hat nur vor CHUCK NORRIS(Seine Heiligkeit) Angst. Glaubs mir! >Digitale Monster? Das is der andere Thread glaub ich. Naja egal: Schlecht. Was stimmt nicht mit mir? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, was sollte denn mit dir nicht stimmen? Hast du Angst vor wilden Tieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an auf welche. Haddu Angst vor Spinnen? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, sind doch knuffig Hast du schon mal Amöben dazu gebracht Selbstmord zu begehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN???? Wie viele Bakterien kannst du mit einem Schlag in die Luft töten? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh, keine Ahnung Was machst du, wenn dich ein Eichhörnchen anspringt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreien, aber dann würde ich alá CHUCK NORRIS nen Roundhouse-Kick machen. Armes Eichhorn! Auf Qualität achten? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden Fall Sprichst du im Schlaf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht dass ich wüsste! Was war dein letzt Alptraum? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das weiss ich nich mehr Magst du Glöckchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorallem die von Frauen... Haddu Hummeln im Hintern? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Trinkst du viel Kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kennst du das YGO-TCG? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Treibst du Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Folgende erst ab 22:00 öffnen:SpoilerJa, Handsport! XD Bist du in jemanden verknallt? (Btw.: Bin jetzt weg) Wer das liest ist doof! |
|||||||