Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| im reformhaus... gibs sowas bei euch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der nächsten Stadt, ja! Magst du Tofu? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. bist du sensibel? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa...es kann lecker sein^^ joa, denk ich schon... hast du nen hund? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Knuddelwuddel^^ Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte gern einen... aba hab ne owhnung und da geht das net-.- was haben die für ne rasse? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bernersenner-Schäferhund Mischlinge! Ginge doch trotzdem, oder hast du dann nicht genug Zeit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, erstens zu kleine wohnung für so nen großen hund und in vertrag sind ALLE tiere verboten-.- wie lat sind denn die? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind im Januar 5 Jahre alt geworden^^ Alle Tiere?...Staubmilben? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja mein gott^^ alle tiere, die man freiwillig hält^^ würdest du acuh katzen ahebn wollen? (gesetzt den falle, sie vertragen sich mit deinen wauwaus XD) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte nichts gegen sie, hatte noch nie welche...allerdings sind Katzen so freiheitsliebende Tiere (gut irgendwie Alle) die streunen draußen herum, und ich hätte Angst das sie aus irgendwelchen Gründen nicht zurückkommt... Freiwillig?...hmmm...Flöhe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, die könnte man nicht nachweisen^^ aba so sthets im vertrag^^ (bin jetzt weg...cu^^) was machst du heute noch? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebewohl ;_; Nix. Tut dir auch ein Zahn weh? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Hast du momentan Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah hab ich^^ Un du? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ich habe noch 2 mündliche prüfungen vor mir... wie lang sietzt du durchschnittlich pro tag am pc? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10h hast du was falsch gemacht? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, ich mach öfter was falsch, aus fehlern lernt man. ;-) Hast du n Haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, einen hund ^-^ schon mal im winter eis gegessen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ^^ Wo wir schon bei Winter sind ^^ Schon mal Barfuß durch den schnee gerannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umkipp* ja, leider.....einmal und nie wieder!! Schon mal ein ferkel gehabt? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Ferkel noch nicht XD aber nen Schweinskopf in der Garage ^^" Was trinkst du am liebsten wenn du ausgehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tequila *umkipp* welchen satz kannst du schon gar nicht mehr hörn? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *überleg* eigendlich eher ein wort, bzw. eine Nation "Deutschland"... und "ihr könnt nach hause Fahren"... jo Deutschland is ja schon zuhause XD da könnt man singen "Wir haben verloren aber bleiben trotzdem hier!!!" XD Welches Brot ist das beste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Brot, das ich gebacken hab *gg* Was ist das ekelhafteste, das du bis jz gesehen hast? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ekligste *überleg* also ich hab mal vom Zivildienst aus Leichen in die Kühlkammern bringen müssen, aber das ekligste war auch im zivildienst und zwar war das ne Milchsuppe die seit 2 Monaten in meinem schrank stand... (die rache von nem mitzivi, weil ich ihm damals die Milchsuppe zum frühstück bestellt hab) Uargh, war viel ekliges zu der zeit, vorallem Patienten... bei einem war ich der erste der entdeckt hat das er tot is ^^" Welche Fernsehserie im nicht Anime bereich guckst du am liebsten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm....*nachdenk* CSI vllt? oder tv-total? es gibt viele.... *umkipp* Was hältst du von der WM? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WM, na ja, find schade das dadurch so viele betrunkene auf den straßen sind... als sportlichen wettkampf find ich es ok, bin zwar kein fan von fußball aber steh da eigendlich eher neutral zu. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ganz deiner meinung, außerdem nervt mich der trubel der darum gemacht wird.....*kopfschüttel* das ist einfach zu viel...... Welches von dir gelesene Buch, ist dir am besten in Erinnerung geblieben? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" als ich das gelesen hab war ich 12, das war "Der Soldat James Rayan" bin eigendlich nicht so der leser ^^" weis nicht wenn ich 1x anfang kann ich nicht aufhören und les durch bis zum nächsten tag, deswegen hab ichs mir irgendwann abgewöhnt. ^^" Wenn du 3 000 000 € gewinnen würdest, was würdest du mit dem geld machen? |
|||||||