Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| berge bist du traurig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nein. dein schlimmstes erlebnis mit freunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... haben mich ausgelacht in der 8. klasse und mich mit Deo eingesprüht weil ich damals, obwohl ich täglich dusche (da auch getan hab) wohl zimlichen stunk hatte... T.T furchtbares erlebnis. Was ist das schlimmste was du jemals angestellt hast? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 22:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einiges. das schlimmste fuer mich war das ich mein moechtegern freund mit sehr boesen worten vertrieben habe. deine Blutgruppe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A+ Das schlimmste was dir passiert ist? *he he* *evilgrin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das waer wohl der kniescheibenbruch bis heute nicht verheilt. dein schoenstes erlebnis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt viele *überleg* aber der schönste denk ich war der in dem ich meine Frau zum ersten mal getroffen hab. Welches ist dein lieblingstier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hund, katze kaninchen seehund, wale pingus usw usf. dein absolutes lieblingsbuch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frank herbert - dune this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frank herbert - dune frage? Dein schoenster platz auf der erde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein schoenster platz auf der erde? gibs nich, nur in meinen träumen ^^ lieblingseissorte? ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schoggi the one and only hm, digitalkamera oder videokamera? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides *löl* digital dieses geile gerät von aldi vor 2 wochn xDDD hmmm... wann sommerferien ? " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| p.s. yeah goile uhrzeit " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm... wann sommerferien ? gar nicht, ich geh nimmer zur schule muss arbeiten XD was hast du zuletzt im fernesehen geschaut? ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittlerweile gestern *löl* angel eyes .. hmm was macht ihr noch online? außa hier die threads bereichnern?? " I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something." - Holden Caulfield - "Catcher in the rye" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei youtube japaner ansehen^^ seehund oder robbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| robbe ^-^ was gefällt euch besser? tag oder nacht? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht... (Dieser Thread mutiert zum Entweder-oder-Thread. -.-V) Was hältst du von Piercings (Ohrläbchen ausgeschlossen)? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind meistens schmerzhaft, aber hab selbst eins ^-^ wie gefällt dir dein leben? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich. Aber ich mach's beste draus... glaub ich. Was war das letzte, das du die gekauft hast? ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....ein Manga ^-^ welchen film hast du zuletzt gesehen? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ice age. deine suechteleien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet und US-Comics (Young Avengers-goodness *squee*), ebenso wie Schokolade und das schreiben von unsinnigen Forumsposts. Welche Sprache würdest du gern mal lernen oder wenigstens einfach so können? context is for the weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 06:02:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| koreanisch dein bester urlaubstrip? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also letztes Jahr Paris mit ner Freundin war schon ziemlich klasse, der Frankreich Urlaub mit meinen Eltern vor ein paar Jahren aber auch..., waren auf einem umfunktionierten Gut in Burgund, und es war wirklich klasse... hm... Was magst du an Mangas? context is for the weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 06:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeichnungen Was hältst du von G. W. Bush? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jeder brave alte Europäer (ach sry, das war ja Rumsfeld) ist er mir zum einen arg unsympathisch und zum anderen kann ich seiner Politik nix abgewinnen. Und selber? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich VERABSCHEU diesen Typen.. Der hat nix in der Birne und stinkt zum Himmel! In meinen Augen ist alles, was er macht, falsch! Wann warst du das letzte mal so richtig krank? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange her, bestimmt schon ein paar Jahre, dabei war ich als Kind immer so oft krank ^^Also ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern, was mir spontan einfällt ist die Lungenentzündung, aber da war ich noch in der Mittelstufe, also mindestens 6 Jahre... wow. Gammelst du auch gern mal nen Tag einfach nur rum? context is for the weak |
|||||||