Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hab ich zu Hause aba no net installiert ^^° Blubbl? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| next question. where is the brotherhoods headquarters? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich gar nicht. Bohrst du hin und wieder in der Nase?^^ http://animexx.4players.de/community.php/Wer-A-sagt/beschreibung/ Ein weiterer Schreibzirkel Viele Grüße Arisa^^ |
|
![]() |
||||||
| Nö, dafür gibts Tempos ^^ Gehst du gern in Discos? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unfreiwillig...werde von Freundinnen mitgeschleppt warst du schon mal in Phantasialand? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. würdest du gerne fallschirm springen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Von ner Brücke in nen Fluss hüpfen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. sollte es bundesliga public viewings geben? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. > > sollte es bundesliga public viewings geben? ^wat isn dat, kann manns essn??? Ô.o Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kann man nicht bissu lange on? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, kann man nicht > > bissu lange on? kommt drauf an, wie lieb du zu deinem frauchen bist. wie ist die luft im zwinger Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angenehm kühl Lachst du gern? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Angenehm kühl > > Lachst du gern? Atomwitz, alles strahlt nyahahahaha!!!!!! alles klar im bh? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, so gut wie *gg* Alles fit im Schritt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa, so gut wie *gg* > > Alles fit im Schritt? ja. alles fade, schokolade? Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Alles easy sagt die Liesi Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö > > Alles easy sagt die Liesi Happyzäpfchen sagt das Äffchen Ich bin und bleibe unzensiert. !!!Carpe Diem!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende Gelände, aus die Maus, unterm Strich, fertig aus! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ende Gelände, aus die Maus, unterm Strich, fertig aus! un jetze? O_O ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ende Gelände, aus die Maus, unterm Strich, fertig aus! > > un jetze? O_O und jettze fragt die petze Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Gute Frage.. Bist du Ideenreich? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm.. Gute Frage.. > > Bist du Ideenreich? ideenreich und mit viel streich Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich auch immer Reimst wohl gern, was?! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag ich auch immer > > Reimst wohl gern, was?! Ziemlich Spaß mit sehr viel grasss Ich bin und bleibe unzensiert. (( ( ..) !!!Carpe Diem!!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* *pord*? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *plop* was geht denn jetzt ab? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung.. *langweilt sich* *seufzl* Wieviel KT hast du im moment? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan wenig, bloß 24 KT Hast du grad wegen irgendwas Gewissensbisse? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 14:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du grad wegen irgendwas Gewissensbisse? oh, wegen ZU vieler sachen *gasp* magst du katzen? ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber Hunde doch lieber magst du Hunde? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||