Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nicht schlecht! Aber, ich bin wenn, dann, für Donald Duck *kicha* Ich liebe diese doofe Ente! Magst du die Werke von Walt Disney? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also einige ja, andere nicht so. Was hälst du davon, daß Disney seine Zeichenstudios schließt? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das wirklich stimmen sollte, finde ich es wirklich schade.. Magst du Gerüchte? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich mag Tatsachen. Lästerst du schonmal? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich HASSE es! Gehst du gern "shoppen"? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur, wenn ich diese lustigen bunten Pillen genommen habe. Also nein. Ist halt etwas, das ab und zu getan werden muß und manchmal findet man sogar mal was was gefällt, aber ansonsten gibt es schöneres, als durch überfüllte Läden zu hetzten, eventuell schlechte Musik hören zu müßen (obwohl ich solchen Läden eh fern bleibe) und dieses ständige aus-und anziehen ist auch nervig... Aber nix, geht über Schuhe-Kaufen, *das* ist die wirkliche Hölle, entweder zu teuer, zu klein, zu häßlich..., einfach zu anstrengend. Und selbst? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dir da nur zustimmen!! Hast du ein Auto? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, aber wenigstens einen Führerschein... Was für ein Auto hättest du gern? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausm Fensterguck und mein Auto begutach* *Träne kuller* *rausrenn* *umkuddelkuff* Keins.. Nur meins! Wie lang hast du deinen Führerschein schon? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit März also nicht solange. Okay, dann anders gefragt, was für ein Auto fährst du? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Mercedes A 140 Was willst du für ein Auto? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, was Kleines, sparsames und hübsches. Klein, wegen Parplatzsuche, Sparsam, weil ich's ja irgendwie bezahlen können muß und hübsch, weil ich (Achtung Clichée) ne Frau bin^^. Bist du auf dein Auto angewiesen, oder könntest du theoretisch auch die Öffetnlichen Verkehrsmittel nutzen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte Theoretisch mit dem Bus fahren, aber ich mags lieber bequemer und mit Klimaanlage und auf kurzem Wege.. Magst du Kaba? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaba? Was ist das? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao Magst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, der, hm nee, mag den Milka-Kakao lieber. Hast du grad nix besseres zu tun, als hier zu posten? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber ich mag nicht ^^' Jobbs du in den Ferien? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein bißchen, hab ne zweiwöchige Stelle bei einer Kinderferienbetreung unserer Stadt, ist aber schlecht bezahhlt, aber dafür müßen wir auch nicht viel machen. Will aber versuchen, mir noch was lohnenderes zu suchen, sonst wären glaube auch meine Eltern nicht erfreut, wenn ich mir bis September nen fetten mache^^ Fährst du in den Urlaub? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... an was denkst du gerade? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 10:36:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daran wie ich noch 'n bischen schlaf...*zzz...* *auf wach*OHH was is los ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net viel Hast du hunger? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Net viel > > Hast du hunger? nein weil zu viel nutella hast du schonmal einfach so gekotzt? http://animexx.4players.de/community.php/skafans/ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=130968 "Besides, I'd rather be a crying little pussy than a faggy Goth kid" ( Butters ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am freitag. war krank. schon mal einfach so gehungert? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp Was machst du grad, außer im Net surfen... Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten...*langweilig* -_-* *einpenn* was hast du gestern abernd im tv geguckt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm *überleg* Immer wieder Ärger und danach Con Air *Nicolas Cage ansabba* Magst du Nicolas Cage? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, es geht...nicht so mein geschmack ^^'' dann doch lieber Johny Depp *lechz* Guckst du Fluch der karibik 2, wenns in die Kinos kommt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sischer, sischer.. Ich find ja nur, dass er ein suuuuuuuuper Schauspieler ist.. Was ist dein Lieblings-Film-Genre? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich gemischt, momentan aber *mal überlegen* Comedy und Action... hattest du gestern Stress? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. hat dir ultima 9 gefallen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||