Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Gehts dir ähnlich wie mir gerade? (stimmung) jap... was würdest du jetzt gerne machen? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ga~nz woanders sein *____* und... +nc+ xD Magst du Krähen? (wundervolle Tiere :D) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nich so...aber Eulen und Wale find ich super Beachvolleyball oder Schneeballschlacht? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beachvolleyball ^^ Jetzt oder nie, was meinst du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Blut oder Schmerz? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut weil schmeckt gut ^^ Bier oder Wasser ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist beides nicht so ganz mein Fall, aber der Gesundheit zuliebe trink ich eher mal wasser. Hast du schon mal den Thread verwechselt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa leider^^ warst du gestern in einer peinlichen situation? "wahre liebe macht jeden reifer...auch einen bubi!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Wie stehst du zum Buddhismus? In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz neutral denk ich :) wie findest du ostern? "wahre liebe macht jeden reifer...auch einen bubi!" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War mal schöner, aber mein Schatz wird ein Hasi bekommen :3~ Bekommst du was an Ostern? .__. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja warum ist der himmel blau (fragt nicht wie ich darauf komme) “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso...an sich waren Himmel und Meer Farblos, dann hat Gott blaues licht dazwischengehalten, das Meer spiegelte den Himmel und der Himmel spiegelte das Meer O_o und so geht das seit tausenden von Jahren ^^ Ist das nicht mal ne geile Theorie?XDDD~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, außer man weiss wies echt ist xP Versuchst du möglichst fehlerlos zu schreiben? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, außer man weiss wies echt ist xP > > > Versuchst du möglichst fehlerlos zu schreiben? nein leider nicht...also nicht hier XD *immer 1 u. 2 in deutsch ahtte* T__T Kennst du Hauptschüler?XD In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom sehen ja (bin auf ner Gesamtschule oder wie sich das nennt) persöhnlich nicht Oo Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nur vom sehen... Vllt auch besser so? ;) Was liegt heute noch an bei dir? Geh nach Hause und back dir n Eis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch nur vom sehen... Vllt auch besser so? ;) > > > Was liegt heute noch an bei dir? (Ich bin Hauperschülerin y__y ja ist besser so...;^;) Ich muss gleich Jobben gehen ^^°°° In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach einfach mal weiter ^^ Welche Frage würdest du gerne mal gefragt werden? Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warst du schon immer so cool? ;P bereust du etwas, was du heute getan hast? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bereust du etwas, was du heute getan hast? ja, aufgewacht zu sein, son blöder tag... wie geht es dir? Wollt' nie sich vermählen, Nicht ruh'n noch Muße tun, Sondern erlösen der Toten verwirrte Seelen Und schmücken ihr kaltes Fleisch mit Blumen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so...den umständen entsprechend :/ was machst du morgen? die worte des monats: KOMPLIZIERT und PERFEKT! |
|||||||
|
||||||
| Morgen werde ich arbeiten und anschließend zum Menz Holz-Seminar fahren (dauert bis Donnerstag)... Woran denkst Du gerade? |
|
||||||
| och da gibts so eingies und du ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| jajaj bei mir auch...^^ was hast du als letztest gegessen? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich nicht xD Findest du auch das "Auto" ein grässliches Thema für Kunst ist? (ich krieg keine Collage auf die Reihe T__T) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja. was würdest du lieber machen? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| burgen...schöne alte burgen gitarre oder bass? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gitarre doch eher ;) welche musikrichtung magst du? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuschelrock^^ wir oft schreibst du in laber-foren? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||