Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| im kühlschrank lecker! und du? |
|
||||||
| handy sind mein leben! telefonierts du auch so viel?? |
|
![]() |
||||||
| Jupp Aber nicht mitm Handy Das s für sms da Was machst du whrend du telefonierst? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| schokolade essen! wieviel sms schreibst du im monat? |
|
![]() |
||||||
| Um die 200 xD" Was haste für nen Vertrag? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| vodafone mit flat. welche sind deine lieblings animes? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Animes nicht so gerne Die meisten die ich bis jetzt gesehen habe waren total unrealistisch Mag eher Magngas ... Wobei Hentais sind nicht schlecht xD Und deineß Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| hentai bible black 1-7 kann man nur empfehlen. meine animes: chobits, oh my goddess, trinity blood und fake. mangas fast alle. kennst du bible black?? |
|
![]() |
||||||
| Nein aber wenn du sagt der is gut werd ich mal schaun ob ich den irgendwo herbekomm xD Ist dir kalt? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| eis kalt hab erkältung und du? |
|
![]() |
||||||
| Ich friere total,bin aber eigentlich gesund Denkst du viel nach? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eher spontan..^^ kin großer planer... gitarrenkundig..? I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
||||||
| ich DENKE schon! gehst du auf cosplayen? |
|
![]() |
||||||
| nee... was hörst du so für musik? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goth/Hardrock/Metal/Folk alles mögliche Was ist dein Glücksbringer Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2007 11:48:37 | |||||||
|
||||||
| eigentlich alles, aber vorallem j-pop und deine musikfavoriten? |
|
![]() |
||||||
| Gibt es nicht! Was ist das beste Brillenputztuch auf dem hießigen Markt? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka... das von aldi ist gut..^^ kannst du mir ein paar ideen leihen..:? I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kannst du mir ein paar ideen leihen..:? was für ideen brauchsu denn? O.o kannst du nähen? ------Bitte kommentiert meine FA's ;_; ------ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=269957 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig... ja... für ein ff... I'll kill you and your dreams tonight Begin new life Bleed your death upon me Let your bloodline feed my youth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quul^^ was für ein ff solls denn werden? ------Bitte kommentiert meine FA's ;_; ------ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=269957 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht xD Hast du jemals die Forumsregeln gelesen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh~~~...keine ahnung xD was hast du als letztes gegessen? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| eier schinken bohnen wuerstchen und toast was hast du als letztes getrunken ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ein glas milch magst du milch??(wenn ja wie a liebsten) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö xD neutral Magst du rosa? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! ROSA RULEZ! XD *Fanatiker ist* Liest du Jane Austen? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne~ kenn ich nicht Oo Hast du auch die Nase voll von Naruto? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht von der japanischen version(von der deutschen bereits nach der ersten episode) magst du rtl2?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Proletensender -.- Magst du Visual Kei? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||