Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hab ich vor jahren mal angeschaut aber im mom weiß nciht...eigtl. nicht wirklich /D... wenns mal langweilig ist oda ich was im hinetrgrund bracuh is das sehr nützlich..denk ich ö.ö wann wra das letze mal dass du dachtest etwas sei schicksal..? XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 20:49:09 | |||||||
|
||||||
| ehm ich glaub das war letzten donnerstag und bei dir ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| Heute Nachmittag beim Blick in die Augen meiner Freundin... Wie findest du "Dr. House"? Ist ein Adult - RPG im Romanstil, bei dem Wert auf RECHTSCHREIBUNG UND NIVEAU gelegt wird. Wir brauchen noch DRINGEND Spieler! ;) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=156304 |
|||||||
|
||||||
| kenn ich nicht was is das den ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| "Dr. House" ist eine Serie auf "RTL"...die ist einfach nur genial..allerdings läuft sie genau dann, wann "Despered Housewises" läuft...also muss ich aud "Dr. House" dienstags verzichten... Schon gefrühstückt? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| ja haste schon mitteg gegessen ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ja gerade eben. Was ist dein bestes Item hier auf animexx? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| kp und deins ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| hab nua eins... Formular! was machst du wenn du den pc/laptop ausschaltest? |
|||||||
|
||||||
| was anderes als am pc/laptopp abhaengen ^^ und du ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| den pc wieder anschalten unt in animexx gehen! HAHAHAHa |
|||||||
|
||||||
| du musst noch deine frage stellen ;) egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ähm...du auch mangst du schokoeis? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du schokolade? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du schokolade? *lach* ich bin der inbegriff von schokoladensüchtig *lach* ohne die kann ich nicht leben sollte es mal keine mehr auf der welt geben XD was machst du wenn dir so richtig langweilig ist? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| singen und schoki fressen*lach* was für schoki magst du so? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alpenmilch ess ich immer, aber Weiße is auch nicht schlecht und mit ganzen Nüssen *dream* Was hast du vor als nächstes zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde gleich noch zum Griechen fahren.. Was für eine Augenfarbe magst du beim anderen Geschlecht am liebsten? Samstag 10.03.2007 in Hamburg HSV : Hildesheim (Handball Bundesliga) Freitag 23.03.2007 wahrscheinlich in Flensburg SG Flensburg/Handewitt : CBM Valladolid (Handball Champions League) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm gute frage...ich mag ganz kristall blau und schokoladen/hasselnuss braun gerne =) eigentlich kann ich aber sagen ich mag alle xD Öhm....Was fürn Styl hast du? (ich mein damit punk oder sowas.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch. was läßt dich unglück vergessen? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind, poison, bind, yay! shining strike! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich einfach nur im arm von meienem schatzu liegen kann^^ kennst du dich mit word aus?oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich. Schonmal einen Schwangerschaftstest gekauft? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist es dir peinlich kondome zu kaufen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, aber als ich 16 war bei meiner ersten Freundin *lol* da bin ich in die Apo rein und hab dann sogar noch alle packungen umgeworfen weils mir so peinlich war ^^" Hast du schonmal dein Organ in der öffentlichkeit zur schau gestellt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 20:39:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kind bestimmt mal o.O> magste 50 cent? |
|||||||
|
||||||
| also abgesehen davon dass er manchma ziemlich als hirntoter rumläuft, hat er schon n paar gute lieder fabriziert, finde ich. kennst du die wise guys? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Klar ^^ *gleichmalsing* "Mach das Radio an, dreh richtig laut auf" ach herlich, kann man gut zu einpennen beim Autofahren. ^^" Ist bei dir gerade das Klopappier alle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein xD Wie sehen deine Wände aus? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Tapete hald neee. also hier im Wohn-/Esszimmer sind se Aprikot oder wie das heißt, also hald n blasses Orange ^^" XD Wie sieht dein Fußboden aus? :P |
|||||||