Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Yoa geht so, wenns nich zu heiß ist. Deine Lieblingsjahreszeit? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sommer :) dein lieblingsgetränk? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tee Dein Lieblingsbuch? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines. Hab nur LL-Mangas. und deins? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinos reise von Keiichi Sigsawa^^ magst du erdbeeren? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh jaaa! Ι D~~ Willst du eine? Sheena: "Did you see my attack?" Zelos: "Oh yeah, Baby. I was watching all right." Sheena: "For some reason, I don't think that was what you were focusing on." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer so lecker wie die sind hast du denn eine?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN ;_; aba luft xD wer will? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Davon kann man natürlich nie genügend bekommen ^^ Wie geht's dir heute? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon den ganzen Tag über sehr reizbar. Trinkst du Milchkaffee? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne kaffee schmeckt nich^^ an welchen (wochen)tagen bist du besonderst gut drauf?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am freitag und am sonntag :) was ist dein sternzeichen? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fische WElcher ist dein Lieblingsbaum Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm hab keinen ^^° um ehrlich zu sein kann ich die auch ent wirklich unterscheiden =___= Was machst du als erstes wenn du aufstehst? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich nach vorne lehnen und den fernseher an. was machst du als letztes bevor du ins bett gehst?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwahaha wollt ihr gar net wissen xDDD Steht ihr auf SM? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sailor moon ist was ganz dolles^^ alles andere hab ich noch nich probiert!! wie siehts denn mit euch aus?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och jo warum nicht..,. xDDD mögt ihr Dunkelheit? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nicht immer! Findest du, das Banken eine sicherere Institution sind, als Oma´s Sparstrumpf? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wo Oma's Strumpf versteckt ist :D Aber genrell sicherer, ja doch... Findest du es gut, wie die Gesellschaft, ein neues "Aussehen-Ideal" schafft? Hauptsache dünn... - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt so einiges in der Gesellschaft,wo ich nicht ganz zufrieden mit bin.und dieses Ideal ist unnatürlich und nicht gesund. Würdest du gerne was an der Gesellschaft ändern? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Kannst du steppen? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein was nervt dich an deinen mitmenschen besonderst vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Intoleranz... Kennst du viele intolerante Menschen? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mitmenschen: Die Oberflächlichkeit,ganz simpel. Gesellschaft:Allein das Umweltbewusstsein der Menschen würd ich gerne ändern.wenn man so die Entwicklungen sieht,kann man nur schwarz sehen. Edit:Intolleranz:Wenn man sich so die Leute anschaut...joa,durchaus Müsstest du dich in einem Wort beschreiben,von deinen Ansichten und gesinnungen her,was würdest du sagen,was du bist? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Offen... Und wie würdest du dich beschreiben? In einem wort - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein baustein zwar bin ich im grossen und ganzen uninteresant aber trozdem brauchen mich alle und freun sich wenn ich da bin was ist in deinem zimmer dein lieblingsgegenstand vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Realist Edit:huh..ich glaube...mein Bett^^ Denkst du,das alles,was du siehst,auch immer der Wahrheit entspricht? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 22:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein das denke ich nicht...vieles ist verschleiert oder wirkt auf den ersten blick anders, als es in Wirklichkeit ist... Glaubst du an Übersinnliches? (An Wunder? ) - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre traurig,wenn ich nicht daran glauben würde.Nicht alles lässt sich rational erklären. Bist du frei? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||