Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| am besten garnicht willst du mal sehr reich werden?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich an Charakter, reich an Gesundheit, Reich an Geld....definitiv ja. Was sagst du zu rosafarbenem Plüsch? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sagst du zu rosafarbenem Plüsch? IHHH X_X ich bevorzuge schwarz.... un du? erwarte keinen respekt, wenn du selbst keinen zeigst T_T (MUSS HIER IM FORUM AUCH MAL GESAGT WERDEN!!!!) Jesus - find him, and you´ll find true life, true love and true luck http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=200170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa? nee danke, ich verzichte auf den Plüschi... was würdest du jetzt gerne machen? Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise sehts euch an, wenn ihr wollt... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=907232 |
|||||||
|
||||||
| kp abreagieren und du ? |
|
![]() |
||||||
| >und du ? Zeichnen!^^ Verdrängst du deine Gefühle nur um dich besser zu fühlen? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal aber eher um andere nicht zu verletzten fliegst du im sommer weg?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nach spanien ^^ worüber lachst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >worüber lachst du? Witze^^ Könntest du ein Leben lang ohne zu lachen leben können? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,wer könnte das schon. Denkst du viel nach? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja manchmal schon...=( Hast du Ängste? Wenn ja, vor was?! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder hat Änste...ich hauptsächlich davor,irgendwann ganz allein zu sein,mein Leben sinnlos zu fristen. Und selbst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratten....und Filme, die sich um die Dunkelheit drehen, mit der irgendwie etwas ist... ._. Magst du Ratten? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich find sie süß, ich hätte gerne zwei als haustiere :3 hast du haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, hab selber eine. Edit: Ja, 2 katzen, eine ratte Badest du gerne? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:24:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja *.* schminkst du dich oft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du haustiere? Ja habe ich!Viele sogar^^ >Badest du gerne? Super gerne...^-^ >schminkst du dich oft? Nicht wirklich...eher nur wenn ich mal ausgehe! Ist für dich die Natur wichtig? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um ruhe zu finden immer! bist du gerne alleine?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja doch Ich hasse es zwar wandern zu gehen oder s aber an sich bin ich doch sehr froh das es so etwas schönes noch gibt Für oder gegen Autos? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu schon, aber eigentlich bin ich recht gesellig. was ist deine größte schwäche? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen. Es sind höchstens Mittel zum Zweck,doch sie wurden zum Kulturgut der heutigen Gesellschaft. Anti-Ökonomisch und es gibt weit bessere Alternativen. Edit: Die Faulheit,die mir innewohnt.Blockiert einfach zuviel anderes Derzeitige Laune? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 22:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut was soll ich dich fragen? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine Frage,die man schlecht beantworten kann,da die Antwort auf die neue Frage ja nur reine Selbstdarstellung wäre,und ich weiß nicht,ob das hier unbedingt der Sinn ist. Verkomplizierst du oft irgendwas? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja warum eifnach wenns auch kompliziert geht ^.~ Wann warst du zum letzten Mal richtig depressiv Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 16 bist du ein nachtmensch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne spielst du online games? final fantasy 11 world : sylph taru black mage lvl 7 : purijuri. noch ok. repertoire : stone, water, blind shining strike! und hut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie Magst du Blumen? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, besonders wenn sie im garten und nicht im Zimmer sind Probierst du Lebensmittel (Speisen), die du nicht kennst? Hearts on fire! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Probierst du Lebensmittel (Speisen), die du nicht kennst? ja, sehr gerne sogar interessierst du dich für geschichte? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber net in der Schule Magst du Franz Kafka Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:15:57 | |||||||