Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, habe ich nicht hast du urlaub/ferien? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. wann warst du das letzte mal krank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *oi* *überleg* schon ziemlich lang her...irgendwann letztes jahr cheesburger oder schnitzel? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn dann schon schnitzel Zupfst du deine Augenbrauen? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ magst du Käsekuchen??? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee überhaupt nich hast du schonmal die eissorte cookies and cream probiert? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
||||||
| yaaaaaa wa leka! aber joghurt und donatella( voll lecker, doch eher unbekannt ) schmecken besa! Was ist besser? Affe oder Drache? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| Drache is n schöneres Tier Wuie seid ihr auf die Website gekommen? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| über eine freundin hasst du eichhörnchen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind halt da Wieviele mangas hast du Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich mag Eichhörnchen ^^ Edit: 626 Mangas. Putzt du gerne? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:23:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenns mich überkommt, ja... früher besonders...jetzt hab ich nicht mehr viel zeit dazu...nach der arbeit ist man meistens müde liest du "death note"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:24:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| muss halt sien ;) magst du nutella? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, les ich ^^ Edit: ja, aber nur die mit den weißen streifen drin. und selbst? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst? death note: aber natürlich ^^ nutella: ess ich nicht oft...mag es aber was ist deine lieblingszahl? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:28:11 | |||||||
|
||||||
| 9. nix geht üba die 9 XD welche hautfarbe gefällt dir am meisten? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| blass... willst du dir auch einen "sarg" aus dem item-shop kaufen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa Aber kien Geld Das is so scheiße Ich will ich haben haben haben >.< Setzt ihr amnchmmal masken auf? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche? schlafmasken? Ö_ö...nein...ich setz keine auf...obwohl...schminke...zählt das auch? bist du männlich oder weiblich? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| einjefleischta kölsche jung würdet ihr auch manchmal gerne ein charakter ausm manga sein? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:40:21 |
|
![]() |
||||||
| Klaro... Sowas wäre toll Welcher Cahra wäre es dann? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner, ich will kein chara aus nem manga sein, ich wüsste jedenfalls nich wer >.> würdest du gerne in einer anderen zeit leben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein diese Zeit ist okay Was ist dein größter Wunsch Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| EDIT:light aus deathnote oda gon aus hunterxhunter und natürlich spongebob schwammkopf aus spongebob schwammkopf XDDDD was haltet ihr von amerika? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:44:52 |
|
![]() |
||||||
| Mag die USA nicht sonderlich... Ist deine Oma nervig? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was haltet ihr von amerika? ich will mal dahin auswandern, ein teil meiner familie lebt schon da, also ich finds ganz gut (mal abgesehen von bush) >Ist deine Oma nervig? ja, ab und zu... leben deine großeltern noch alle? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist deine Oma nervig? nein, absolut nicht... > leben deine großeltern noch alle? nein hast du waffen? (schwerter etc.) Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nich Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:48:41 | |||||||
|
||||||
| wois nicht recht... warum gibt es bittere orangen-marmelade? Akira Toriyama kicks ass! And Munkeyz, too! <( . . )> (,,,) ( Y ) (,,,) |
|
![]() |
||||||
| hmm...für menschen ohne geschmack?...weiß nid...habs selbst noch nie probiert kannst du russisch? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 15:51:40 | |||||||