Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| japp gibt es eine berühmtheit, die du sehr hübsch findest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch glatte haare will* ja. mehrere. adam lazzara <33 mmm....grad am essen / trinken ? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne >.> stehst du auf kitschige sachen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ne bist du muede ? |
|
![]() |
||||||
| nein, aber ich werde jetzt trotzdem ins bett gehen xD und selbst? (gute nacht) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| so langsam (gute nacht ) warum gehst du trozdem ins bett ? |
|
![]() |
||||||
| weil ich müde war und schlaf gut für die haut ist^^ gehst du gern schwimmen? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 mal die woche fährst du gerne fahrrad?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal Wer ist dein bester Online-Freund? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich liebe es War sogar mal 5 Jahre im DLRG xD Naja intressiert keine Sau ^^ Glaubst du an Gott? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja in gewisser Weise du? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Bist du für oder gegen Todesstrafe Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für, obwohl ich pazifist bin, aber was zu viel ist ist zuviel, ich hasse diese vergewaltiger abgruntief. hast du mal was gekocht? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:12:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe kochen xDD Wie findest du das Wetter im Moment? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
||||||
| sch**** und du ? |
|
![]() |
||||||
| zum kotzen ^^ welchen Geruch magst du überhaput net Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den von blut was hast du im moment für noten in mathe? (blöde frage ich weis) (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:17:53 | |||||||
|
||||||
| so um ne 1 rum ^^ wie stehst du in deutsch ? |
|
![]() |
||||||
| auf 2,0^^ wie stehst du in geschichte? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
||||||
| in deutschland kp aba hier in england auch so um A bis A plus und du ? |
|
![]() |
||||||
| hui ist lang her mit geschichte... ich hatte ne 3 bzw ne C *g* gut wie sah es in Mathe aus? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne 2 xD Im Moment zumidnest noch Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ganz knapp an der 2 vorbei ne 3*grummel* wie siehts in der liebe aus? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment bin ich ser verwirrt xDD Lieblingsjahreszeit? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer welchen song hörst du momentan am liebsten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Wedding-Blutengel Bist du verschlossen? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht. schreibst du in ein tagebuch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein zu stressig Warste schonmal in einen Typen/ein Mädchen verliebt das 10 Jahre älter is als du? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich gemacht, bis die 200 Sieten voll waren! Keine Zeit mehr... Edit: Verliebt nciht, vielleicht ansatzweise verknallt! X.x Magst du grün? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warste schonmal in einen Typen/ein Mädchen verliebt das 10 Jahre älter is als du? japp, wir waren auch zusammen :D würde ich aber von abraten. >Magst du grün? grün ist toll ^^ welche ist deine lieblingsfarbe? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||