Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Richtig frei? Nein...ich denke nicht....nicht im Moment... Bist du ein nachdenklicher Mensch? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der theorie ist das jeder Mensch,da jeder permanent nachdenkt.aber ja,ich würde mich als solches bezeichnen. Glaubst du,zu viel denken macht depressiv? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das denke ich, weil man immer tiefer geht und dabei über Sachen nachdenkt, die man nicht beeinflussen kann und das stimmt einen traurig...depressiv... Glaubst du an Gott? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht an den Gott. Gott ist eine Erfindung der Menschen, um sich selbst nicht gegenüber zu treten. Wirken deine Gedanken für andere manchmal zu komplex? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auf jeden Fall xD Glaubst du an die Wiedergeburt? Oder ein Leben nach dem Tod? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher an eine Variation der Wiedergeburt.Der ewigen Wiederholung unter der Frage "Was wäre,wenn.." ein bisschen kompliziert,zu erklären. Und selbst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube daran....auch das wir die Chance erhalten, Fehler in der Vergangenheit wieder gut zu machen, auch wenn wir uns nicht daran erinnern, wer wir einst waren... Werden Menschen neutral oder gut/böse geboren? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heh,also ähnliche Ansichten... Und ich denke,neutral,der Mensch ist das,was man aus ihm macht,sei es nun einer selbst oder andere,die einen beeinflussen. Glaubst du an freie Meinungsbildung? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, denn man wird von allem beeinflusst, mit dem man lebt, wie z.B. Medien, freunde, Familie... Aber ich glaube, wenn man einen starken charakter hat, dann schafft man es mit der Zeit sein eigenes Ich auch wirklich zu leben und sich eine eigene Meinung über alles bilden zu können....in der man nicht mehr so leicht beeinflussbar ist.. Welches ist dein momentanes Lieblingslied, und warum? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum - Dort oben sterben Tiere. Einfach weil es wahr ist,weil es vermutlich irgendwann so enden wird.und es klingt auch einfach gut. deins? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fairytale gone bad von der Sunrise Avenue oder Chasing Cars von Snow Patrol Beide wegen dem Text....tendiere aber eher zu dem ersten, da dieser Text einfach so voller Gefühl ist.. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja sicher ^^ hast du jetzt lust auf eine pizza? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dran glauben kann man ja^^ Einen freund von mir ist dies wiederfahren,find ich ganz schön. Edit:njoa,also hunger hab ich schon irgendwie^^ Hast du Träume? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Mensch hat Träume...ich träume gerne, denn in Träumen kannst du "alles" haben oder sein was du möchtest....Der Traum ist das, was dir keiner nehmen kann... Hast du momentan starke Emotionen, wie trauer oder Freude? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gewisse Art Freude ist grad relativ vorherrschend,glaub ich^^ Wenn du zum Nachthimmel hinauf schaust,was denkst du? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An einen schönen Sparziergang zu zweit unter dem heute so schönen klarem Himmel, wo man alle Sterne, die so unendlich weit entfernt zu sein scheinen... (kitschig, aber naja ^^ ) Und du? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke,das es ein schöner himmel ist,es friedlich ist,so still,wie es sonst nie wirklich ist..man genießt die ruhe nur,wenn es auch wirklich passt. Machst du heute noch lange? (bin gleich weg..) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte eigentlich noch Dänisch lernen, ich schreibe morgen eine Klausur...von daher auch nicht mehr sooo lange....aber ich habe zum Glück ja zur dritten ^^ Hast du ein großes Bett? ^^ - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nur ein normales für eine Person. Was ist deine LL-Merci-Sorte? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standartisiertes Einzelbett^^ also nicht wirklich soo groß,aber eigentlich auch nicht zu klein^^ Und selbst? Edit: haja,ich denke Edel-Nougat^^ (gut nacht,auf bald^^) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2007 23:28:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Lieblings Merci Sorte habe ich nicht :D Ich habe auch nur ein einfaches Standart-Einzelbett ^^ Wünsche dir auch eine gute Nacht,bis hoffentlich bald ;) Magst du Pflaster mit Motiven drauf? - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es schöne Motive sind, ok. Hat dein Tag schön begonnen? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| ne und deiner ?? |
|
![]() |
||||||
| yoa geht. magst du mathe? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich hasse mathe^^ magst du spanisch? if you could only see, your heart belongs to me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Was hältst du vom Kodex der Samurais ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nach den sachen die ich bis jetzt gelesen habe, find ichs...irgendwie dumm. trotzdem mag ich samurais. magst du samurais? Die Z.E.I.C.H.N.E.R. Organisation: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnerorganisation/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gmm...ich kenn mich dancih wirklich aus |D ansonsten...was man so hört klingt schon...interessant? ._. hast du ein gt? /D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Sind Discounter lohnenswert? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo sind fast so gut wie alles andere magst du gilmore girls?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||