Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| so durchschnitt und du ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| vll alle 2 wochen oder sowas bist du glücklich? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich wirklich^^ bist du unglücklich? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| edit:eigl nicht und du ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:17:12 |
|
![]() |
||||||
| einen kleinen wenig xD was machst du grad? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TV gucken - Pro7 und du? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| chatten was fuern download programm benutzt du ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| gar keins glaub ich....^^ hast du eine jeans an? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ hast du ne jogging hose an ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ja^^ woher wusstest du das?^^ boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| hast du mir erzeahlt ^^ weisste nicht mehr ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| doch doch^^ ich wollt nur ne frage stellen :) was ist dein momentanes lieblingslied? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| hab im mom wieder zu viele und deins ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| hab letztens Stan von Dido und Eminem gehört das isses welche Farbe haben deine Haare? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelbraun, schwarz, dunkelblond, rot lackierst du dir die findernägel? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiii das ist aber viel^^ cool^^ färbst du deine haare oft? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| nee in welchen fraben lackierst du dir deine fingernaegel ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 20:41:01 |
|
![]() |
||||||
| entweder durchsishtig oder rot^^ und du? boah...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz, knallgrün, rot an fasching warnse pink...gott war mir das peinlich *schäm* was ist dein lieblingslied? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mario vazquez - fired up und last night von diddy und keisha cole ;) was ist dein lieblingsfilm? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| hab keinen im mom und deiner ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| hab ich im mom auch nich^^ würdest du dich selbst als draufgänger bezeichnen? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| in manchen situationen schon und du ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ne überhaupt nich^^ bist du imer gut gekleidet? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| hoffe ich doch ^^ und du ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| jaja ich hoff doch auch :) gibst du viel geld aus? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| joa wenn ichs hab is es imma weg ohne das ich weiss wo fuer ^^ und du bist du sparsam ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| hmmm keine ahnung^^ ich geh aber mit allem verantwortungsvoll um, sagen wirs so :) bist du langweilig? boah...-.- |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe doch ma nicht ne ^^ und du ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
![]() |
||||||
| ja ich hoff auch nich^^ wirkst du auf andre interessant? boah...-.- |
|||||||