Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich liebe gelb :) hast du das gefühl andere zu entäuschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich habe das Gefühl enttäuscht zu werden... von mir selbst und von anderen... Schreibst du oft Briefe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Was stellst du dir unter Himmel und Hölle vor ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum einen ein Spiel zum anderen zwei Orte, wo gläubige Christen glauben hinzukommen... Himmel - schön das Gute wird belohnt Hölle - deine Sünden werden jetzt "bestraft" Kannst du ein Instrument spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin das unmusikalischste wesen auf diesem planeten schon im vixxer gewesen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht. Was hältst du von Personen, die sich immer aufspielen, als wären sie supertoll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie (was nicht sehr oft der Fall ist) supertoll sind - kein Problem! Wenn nicht - peinliche Leute... Glaubst du der Tod ist unangenehm? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nich...ich glaub schon. hast du dir schonmal milch eingefroren, damit daraus eis wird? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht Hast du schon mal Misosuppe mit Krebsen gegessen`? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Misosuppe ja, aber nicht mit Krebsen. Bist du gut in Billard? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht besonders Magst du Jungs in Anzügen mit Krawatte? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Iwie schon xD Obwohl ich immer sage und auch denke ich kanns nicht Oo' +edit+ Hmm wenn der Junge der drin steckt gut aussieht und der Anzug stylish ist: Jaaaaaaaaaaa~w *_____* Magst du Geld? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:07:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na klar magst du Karottensaft? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö was is deine lieblings augenfarbe? Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelbraun bis schwarz *_____* und deine L-Augenfarbe? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun-schwarz :) stehst du auf südländer? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee. du etwa? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keinen besonderen typ, aber einige südländer können find ich auch ma ganz süß sein ;) bist du verliebt? spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| joa n bischaen ^^ und du ? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 00:28:43 |
|
![]() |
||||||
| Jep ^^ Hast du schon deine große Liebe gefunden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... sie weiss nichts davon xD~ Was ist dein Lieblingsreiseziel? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Florida ^^ Was ist dein Lieblingsgetränk? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jägermeister Was ist Freiheitß Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein. Wie siehst du das? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut getroffen würd ich sagen ^^ Besonders, dass es eine Kunst ist.. ist heute leider nicht ganz so leicht zu erlernen Was war dein letztes Reiseziel? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach ganz oben auf Rügen War echt nicht schlcht,nur das da Internet pro Stunde 5 Euro gekostet hat ;_; Und deins? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 euro? xD genial >> Meins war Ungarn (Schüleraustausch) .. empfehlenswert ^^ Hast du heute schon gefrühstückt? ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Sylt - Klassenfahrt xD +edit+ Ja eben ^^' An WE Frühstücke ich doch xD Sonst nie... Kochst du gerne? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp macht Spaß Was ist dein TRaumberuf Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, bin sehr inkompetent was kochen anbelangt ^^'' Edit: Berufspenner xD ne kA Der letzte Film den du angeschaut hast? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:43:54 | |||||||