Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das wissen Oo' Hast du Respekt vor Älteren? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *änder*(da war ja noch ne antwort) klar hab ich respekt o.o Wann starb Kurt Cobain? q_q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 14:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm warte xD Also is schon ein Weilchen her un so xD~ Ich wussts ma ^^''''' Weisst du es? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee gehst du heut noch weg? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. was ist dein LL-Tag? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann starb Kurt Cobain? q_q 1994 >gehst du heut noch weg? hab ich eigentlich nicht vor, mal gucken :) freust du dich aufs we? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee^^ du? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ un wie *______________________* +hibbel+ will nicht mehr warteeeen T__T Istt du Döner? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee magst du pizza? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die sorte an :) aber eigentlich schon. bist du schüchtern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja... wie heisst dein lieblings-kuscheltier? das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Muli Kannst du Zungenbrecher fehlerlosen sprechen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein oO wurdest du heute schon angerufen? das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 15:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben gerade... war ätzend! (T-com....) Hast du einen Scanner? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^ hast du poster an der wand? wenn ja wie viele? das ist aber mal ein großer schnurrbart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe vieles an der Wand, aber wieviele Poster ich hab, weiß ich net o.o' Wie sieht deine Lampe im Zimmer aus? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau und ne Glühbirne drin, Marke IKEA.... Magst du Shushi? Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs noch nie probiert,....^^...solt ich aber mal ;) was glaubst du ist ein aussenseiter? Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter. http://glameroussky.bravehost.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enweder jemand, der andere Interessen als die meisten hat oder jemand, der keinen großen Wert auf Freundschaften legt Was machst du heute noch? ^^ Huldigt dem Kapital! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faul sein xD Welche Farbe haben deine Socken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz >.> warst du schon mal auf einer demo? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja war ich...schon ne weile her aber ich war mal auf einer was hälst du von george W. bush? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann ihn nicht leiden... Aber die Videos (vor allem Bush n Blair - Gay bar) sind toll xD Dafür eignet er sich (und allein dafür)! Glaubst du an die Hölle? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein Was denkst du über mich ? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nett :D Scheint ein guter Mensch zu sein! Woran denkst du bei der Farbe blau? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himmel glaubst du an die existenz von jesus? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so wirklich... Vlt gabs den ma... Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denk schon das es den mal gegeben hat...aber er war wahrscheinlich auch nur ein stinknormaler mensch.....^^ was ist dein lieblingstier? Ein Die-Ärzte-Fan im Forum! Du bist nicht allein...wir sind Millionen und wir werden noch mehr sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 17:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen. und deins? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krähen ... Ne eig Alle Tiere ^^ Wärst du gerne etwas anderes als ein Mensch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||