Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, ich hätte angst vor dem kobold, der da auf mich warten würde xD gibt es etwas, das zu bereust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sicherlich, undzwar dass ich bei der abschlussfeier meines Verstorbenen Schwarms nciht dabei war...2 monate später war er tot T_T Liebst du das wetter draußen? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sicherlich, undzwar dass ich bei der abschlussfeier meines Verstorbenen Schwarms nciht dabei war...2 monate später war er tot T_T Heftig Oo' > Liebst du das wetter draußen? Ähm ja eig immer xD Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Liebst du das wetter draußen? Nur im Sommer ^_^ lieber alleine oder unter vielen Menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf meine stimmung an, aber eigentlich bin ich lieber unter vielen menschen :) redest du viel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich gute Gesellschaft habe - ja ^^ Isst du Fisch? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein @.@ Magst du Salat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~w total gerne ^^ Isst du Tiere? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein xD q.q' Isst du denn Tiere? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du hochnäsig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh denke nicht. Siehst du viel Fern`? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein schon mal lackunterwäsche getragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne noch nicht xD Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein welche farbe hat deine tastatur?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, steh ich nicht so drauf... >.> edit: meine tastatur ist so gräulich >.> schon mal ohne unterwäsche aus dem haus gegangen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Schon mal ein Kleid getragen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher schon mal gespannt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber nen rock(in indonesien tragen männer sowas leider bei festen*drop*hängt noch im schrank^^) edit too late: wenns gefällt immer°_° was war das verrückteste was du je von ner reise mitgebracht hast?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Stock ._.' Bist du in letzter Zeit wütend gewesen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine sehr nette statue von einem fruchtbarkeitsgott xD edit >Bist du in letzter Zeit wütend gewesen? japp warst du schon außerhalb von europa? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht was war das erste wort das du gesagt hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| papa und kurz darauf mama :) hast du noch dein erstes stofftier? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^///^'' Ja... Trägst du Halsbänder? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu :) trägst du oft schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eig immer... Hast du immer etwas zum schreiben dabei? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast immer! Kennst du das wenn du jemanden was sagen willst, aber nicht weißt wie weil dir klar ist das du diese Person verletzen wirst? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber besser man sagts als dass man luegt schonmal deinen/e freund/freundin betrogen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich sage es immer... und verletze immer... +edit+ Ähm... Freund im Sinne von Beziehung nicht xD Magst du schwarze Kleidung? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 19:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wird auf dauer aber langweilig. meist kombiniere ich schwarz mit einer anderen farbe :) trägst du gerne gelbe klamotten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne~ Nur in Kombination mit vielen anderen Farben! (ist fast nie der Fall das ich sowas trage xD) Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||