Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Psychlo ^^' Magst du Krawatten? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leon der Profi Dein Momentanes Lieblingslied Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krawatten: ich liebe sie xD Lieblingslied: Boysetsfire - Nostalgic for Guillotines Was für ein Buch liest du zur Zeit (wenn du eins überhaupt liest ^^)? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:46:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von der Reihe "DIE 7 Todsünden" "Wollust" von Natsuo Kirino Magst du lesen? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:48:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ Wieso bist du schon/erst jetzt wach? xD "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil direkt gegenüber von unserer Wohnung ne Kirche steht Und die fängt jeden Sonntagmmorgen um halb 10 an zu läuten =.=" Und warum magst du Snowboarden? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuja >>' weil Spaß macht im Tiefschnee auf die fresse zu fliegen xD Und weils einfach Spaß macht den Berg runterzurasen ^^' Magst du Tee? ^^ "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn ich Lust hab dann ja Ansonsten nicht so doll Gehst du in die Kirche? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin Atheistin Du? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee was soll ichn da? xD Warst du mal dort? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war auf ner katholischen Grundschule da muss sowas sein -_- Wohnst du in einer Stadt/einem Dorf..? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einer Stadt Wohin würdest du ziehen wenn du Wahl hättest? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:56:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stuttgart Wo wurdest du Geboren? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heidelberg Und du? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Villingen-Schwenningen Bist du getauft? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ Kannst du singen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 10:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war zwar im Chor aber ich kann nicht singen Und du? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv: nein xD Spielst du ein Instrument? "I know the human being and fish can coexist peacefully." "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich hab zwar mal Cello gespielt aber das ist laaagne her Würdest du gern singen können? Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... aber ich kanns nicht... i__i Magst du Ziegen? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nee nicht so besonders. Auf was für ein Konzert würdest du gerne mal gehen?(bzw. von welcher band/interpret) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder mal eins von xavier naidoo da war so geil schon den wixxer teil 2 gesehen?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, will ich eigentlich auch gar nicht In welchen Film warst du das letzte mal m Kino? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit meiner Klasse in "Dreamgirls" +würg+ X____x Und du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das war Hannbibal Rising. Wieso geht man mit seiner Klasse in Dreamgirls? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil die Mehrheit das ganz toll fand... T___T Magst du Blonde lieber? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nee, mehr so Brünett oder andere dunkle Haarfarben. Auf was für Augenfarben stehst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelbraun/schwarz *_______* +schmacht+ xD du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau was machst du momentan nebenbei so?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts nur Musik hören Hast du heute noch irgendwas vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 14:49:29 | |||||||