Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätt ja angst,das sie abbrechen,wenn man sie trägt...aber jedem das seine.. Wie viele Stunden Schlaf brauchst du,um fitt zu sein? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12 std XD ne spaß so... 6 aufjedenfall Wie lange schläfst du am We wenn du zeit dazu hast? ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 21:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unterschiedlich. manchmal brauch ich nur 5 stunden, manchmal 12 xD ich würde sagen 7-8 stunden sind optimal. bist du kreativ? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.hab zwar den hang zur spontanität,aber dann haperts am kreativen teil^^" Müssen Dinge unbedingt materiellen Wert haben,damit sie für dich wertvoll sind? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, absolut nicht. bist du gläubig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube daran,das die Menschen irgendwann die Einsicht treffen wird,das sie allein für das verantwortlich sind,was sie tun,und nicht auf eine fiktive Gestalt schieben. Verändert sich deine Sprechweise,auch thematisch, mit dem Medium? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du gläubig? jaa.. ich glaube was ich sehe ^^° bist du leichgläubig? ^^ edit : *arg* -.- ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 21:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du leichgläubig? ^^ nein machst du dir gedanken um die zukunft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > machst du dir gedanken um die zukunft? ich glaube zuviele ^^° und du? > ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer macht das nicht...wär ja schlimm,wenn man ganz orientierungslos wäre frage von eben. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinst du diese frage? >Verändert sich deine Sprechweise,auch thematisch, mit dem Medium? also ich würde sie spontan mit nein beantworten. bist du nah am wasser gebaut? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du nah am wasser gebaut? Ney, eigentlich nicht. Ich brauch nen Kaffee. Und du? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ih kaffee glaubst du an die bedeutung von sternzeichen ? ? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:07:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eben jene meinte ich. Und wenn mich schon was bewegt...aye,ich denke schon. Edit:Da sie bei mir nie zutreffen,glaube ich auch nicht wirklich an deren bedeutung. Schlimm,wenn Typen so sind? (so mit nah am wasser..) Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich brauch nen Kaffee. Und du? nein danke :) >Schlimm,wenn Typen so sind? nein hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hörst du gerade musik? Jupp. Replica von Sonata Arctica, um genau zu sein. Bist du müde? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überraschenderweise...Nein.ich hör einfach nur stille. Edit:phöses Pennylein...naja,ich hatte nur zwei Stunden schlaf,aber groß müde bin ich nicht. Was hälst du von Telefonieren mitten in der Nacht? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo ich muss ja uch schon um5.25 wieder raus edit keine ahnung da schlaf ich normalerweise stehst du früh auf?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: so früh o.O warum das? ähm ich muss um 7 aufstehn, is nich wirklich früh, wie inna schule früher XD ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, um 6:00 uhr. edit: nein, ich kann nicht ausschlafen :( bist du verliebt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon,aber genau wird sich das erst bald heraus stellen. und selbst? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nich naja ich muss so früh raus weil ich um 6 .15 in der kaserne sein muss du?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:12:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? ich weiß es nicht. hast du heute was im tv geguckt? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hast du heute was im tv geguckt? nein ich war den ganzen Tag arbeiten ^^° und du? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein >.> hast du einen schwarzen humor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hast du einen schwarzen humor? Rate mal! ^-^ Soll ich mal was singen? Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Soll ich mal was singen? oh ja :D darf ich mir ein lied wünschen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach doch worauf hättest du jetzt gerade lust vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > darf ich mir ein lied wünschen? Sicherlich! Darf ich bitten? [EDIT:] Naja, auf singen halt. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche mir "the dream is dead" von type o, das hör ich nämlich gerade >.> >worauf hättest du jetzt gerade lust es ist nicht jugendfrei und hat mit pete steele zu tun *haha* kennst du type o negative? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:25:35 | |||||||