Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja - sauber machen .___. Magst du shonen-ai? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja zum b-day meiner oma gehen.... wie stehst du zu dir? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
||||||
| das ändert sich täglich ^^^mal könnte ich aus dem fünften stock springen und an einem anderen tag denke ich, ja, heike, dass war gar nicht so schlecht wohin würdest du mal gerne reisen? Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|
![]() |
||||||
| momentan nur noch nach australien lüftest du gern(in deinem zimmer) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab immer mein Fenster offen, ob winter oder Sommer ^^. Wie viele Mangas hast du ca.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - sehr oft ^^ +edit+ Hmm soll ich jetzt wirklich nachzählen? xD kA Hab mehr Manhwas ^^ Du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:11:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ca. 45 was hörst du im moment..? (/(/ ° (*chu*?) ( . .)° ((') (') och guck ma ein keiner Miyavi*chu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soad - Hypnotize und du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In the End- Linkin Park Magst du das Lied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da gibts so geile amvs mit magst du amvs? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA *__________* wer nich?! magst du sasuke? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo find ich cool ^^ bist du ein Zeuge Jehovas? :D *lol* Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub mal nich XD gehst du regelmäßig zur kirche? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee Gehörst du einer Religion an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ du? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö x3 und du? XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte ich doch gerade XDDD Bist du Vegetarier? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh nee Isst du gerne bei McDonalds? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never!!! Du etwas Oo'? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich deute das "Du etwas Oo'?" als "du etwa" an und antworte mit ja findest du das schlimm? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja xD nicht so wirklich jedem etwas das seine xP Magst du Eis? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit im sommer immer also ich finde es seltsam wenn da leute gern essen ok hin und wieder mal aber naja jedem das seine ist du viel fast food?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nie - das schmeckt eckelig >< Kochst du immer? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ gehst du oft ins kino? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm nö... Zu teuer. SPielst du ein Instrument? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du etwa? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, KLavier Magst du keine Musik? Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch sehr Welche Sprache würdest du gerne richtig gut beherrschen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:44:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe musik :) lässt du auch überall wo du bist musik im hintergrund laufen? spread my wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne geht es bei mir nicht! Edit: siehe oben, also fast immer, es sei denn ich mach selber Lärm^^ Bereus du gerade etwas? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 15:46:24 | |||||||