Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keine Zeit bisher *seufz* Freust du dich auf Morgen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njoa.... muss arbeiten, aba ich bekomm ja geld dafür und das kann ich gut gebrauchen^^ wirst du morgen das spiel sehn? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp in der Arbeit^^ du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur, wenn es andere auch sehn. alleine tu ich mir das nicht an^^ wwas tippst du, wies aus geht? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2:1 für Deutschland! Was ist das beste Geburtstagsgeschenk das man machen kann? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das man überhaupt an den jenigen gedacht hat. mir persönlich würde das reichen. schon mal ein magisches erlebnis gehabt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagtäglich! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich erlebe öfter solche sachen. das ich was vorausseh, das ich mit bestimmten personen "verbunden" bin, so das iwr das selbe denken... oder das ich sachen spüre, die nicht normal sind. vor allem nachts... ich werde zwar für verückt gehalten, aba ich glaube, es gibt da mehr saschen, als wir mit der wissenschaft erklären können. wie siehst du das, das wir von magie oder übermenschlichen umgeben sind? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass sind wir das? *wunder* (antwort enthält gegenfrage :P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich, denn alles ist Magie! Rosen!....Gängiges Zeichen der Liebe oder überbewertete Zuchtpflanze? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosen sind überzüchtete stinkplanzen XD ich finde das rosen zu unperönlich sind. vllt wird die ja gar keine mögen... ich schenke lieber was, was mit der person zu tun hat. was ist denn deine lieblingspflanze? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 19:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> was ist denn deine lieblingspflanze? Pflanze? Öh... jede tote? <3 Bist du human? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke so sehr wie ein Humanoid es sein kann! Was hälst du von Tieren? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 20:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke so sehr wie ein Humanoid es sein kann! > > Was hälst du von Tieren? HÄLTST!!! VERDAMMT NOCH MAL, MEINEM HALS SIND TIERE ZIEMLICH EGAL, SOLANGE ER NICHT GESTOCHEN ODER GEBISSEN ODER SONSTWAS WIRD!!! *rah* *ausrast* Schlechte Laune? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... ich finde carniforen und sukulenten cool^^ (fleischfressende pflanzen und kakteen) hast du unter deinen freunden einen styr? (einer, der nur säuft und rumvö....?) Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gsd nicht... so jemanden würde ich nicht abkönnen... gibs jemanden, der einer mythischen figur ähnelt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Hast du so Jemanden in deinem Umkreis? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein nachbar^^ der glaubt, er wäre amor oder hermes^^ warst du schonmal nachts in ner burg? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD...besser Hermes also Amor o_O Ja *_*...will wieder! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja^^ will auch mwieder^^ war mit nen kumpel nachts auf burg linn^^ war sau geil^^ was ist deine lieblingsburg/ schloss? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür kenn ich viel zu wenige...aber "Schloss Neuschwanstein" und "Festung Lichtenau" sind schon *_* Was hörst du gerade für Musik? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| electric six. hast du bunte glühbirnen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... *nachseh* dimmu borgir- sorgens kammer del 2 und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab ich nicht! Im Moment läuft irgendein Lied von Eros! Neigen sich die Schatten der Häuserdächer langsam dem Boden entgegen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japs^^ endlich^^ den ich hasse diese hitze^^ magst du diese wärme? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. würdest du ein leben unter wasser á la nemo einem leben auf dem südpol vorziehen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber unter wasser. auch wenn es da immer nass ist^^ und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke unter wasser. wann würdest du gerne eine quicksave funktion besitzen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für telefonnummern und namen *g* weißt du wo es geslzene kürbiskerne ohne schale gibt? meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 21:08:49 | |||||||