Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hin und wieder kommt dat schon vor v.v warst du gestern abend daheim oder bist du ausgegangen ^^? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daheim. was amchst du am nächsten we? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter! skyline, i still love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ka^^ freunde treffen oder lernen! neee halt, is ja endspiel, natürlich geh ich endspiel gucken =D wer ist dein wm favorit bzw. wer wird deiner meinung nach weltmeister??? Doch sie geben einem, sei es auch nur für einen Tag lang, das Gefühl, etwas ganz besonderes an einem ganz besonderem ort zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Deutschland natürlich! und was denkst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschland ist bereits weltmeister ;) was meinst du, wie lange haelt dieser feige pseudopatriotismus noch an? werden alle fahnen wieder verschwinden nach der wm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fan sein einer mannschaft und patriotismus sind 2 verschiedene paar schuhe. wenn die mannschaft eine nationalmannschaft ist, kann das wie nationalpatriotismus aussehen. aber nationalpatriotismus beruht immer auf historie und aktuellen lichtgestalten in politik, nicht im sport. danke. sollte politik in der schule pflicht fach werden? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
sollte es. ( ich sagte "pseudo-". alles derzeit basiert auf der euphorie und die identifikation in der uniformen masse, repraesentativ fuer eine doch ziemlich erfolgreiche nationalmannschaft. mehr nicht. und sport ist sehr wohl eines von mehreren elementen im patriotismus. und anhand des verhaltens nicht weniger tendiert es in die richtung.) eistee oder heiss-tee? *schnarch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2006 03:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lieber eistee, aber der hat leider zu viel zucker.... hats dich auch gewundert, das brasilien mit 1:3 draußen ist? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hats dich auch gewundert, das brasilien mit 1:3 draußen ist? Jo Warum schon so früh wach? Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nicht lange schlafen. auch nicht, wenn ich totmüde min... was hörst du so für musik? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hörst du so für musik? techno und goth (geile kombi, wa) was für ein handy hast du? ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
||||||
| dann fang mal an mich was zu fragen!!! |
|
![]() |
||||||
| 1) geht das netter? 2) wo ist DEINE frage? 3) wo ist dein steckie? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, machen wir einfach weiter? ^^° ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall^^ wie gehts dir so? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lálá wie stehst du zur wm? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich werd nicht sterben, wenn dland nicht weltmeister wird oder ich mal ein speil nicht seh. guckst du fuppes (fussball)? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh absolut nicht. was hälst du von diesem vierwochenpatriotismus? PsYCHo GrOUpiE CocAInE CrAzY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix. wenn "wir" in der vorrunde raus gewesen wären, wären die fahnen ganz schnell wieder weg gewesen. an meiner einstellung hat das nix geändert^^ was machst du, wenn alle welt fuppes guckt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnichts, interessiert mich doch net. Seit wann bist du wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ca. 7 uhr. und du? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ca um 9. hast du Magen/Darmprobleme? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XDD duu etwas? |
|||||||
|
||||||
| definitiv net! Warum steht man am sonntag morgen um 7 uhr auf??? |
|
![]() |
||||||
| ich weiß es nicht Q_Q würd ich niemals machen!! Was denkst du denn wieso? |
|||||||
|
||||||
kann ja nur daran liegen dat man net auf party war... oder man keinen langen fernsehabend gemacht hatt... oder was meinst du?? |
|
![]() |
||||||
| Kann sein Q_Q ich bin langschläfer egal wann cih schlafen geh frühstens aufstehn tu ich um 10 X_X Was schaust du heute noch so im fern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nichts festes..... hier ma nen film oder so aber das war es schon... ist der sieg von Frankreich gerechtfertigt???? Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||
|
||||||
| mag die franzosen net... aber besser als wenn wa im finale nacher auf brasilien treffen denn im finale (dat wir 100%ig erreichen) wolln wa ja gewinn... obwohl is eigentlich egal gegen wen wa spieln wir werden WELTMEISTER!!! findest du och dat ronaldo zu fett is??? |
|
![]() |
||||||
| > findest du och dat ronaldo zu fett is??? jupp das ist er, aber so schlimm wie bei ailton kann es net sein^^ werden wir es gegen die italiener schaffen???? Von der Koulanz einen metaphorischen Tritt in den Arsch bekommen!!!! |
|||||||