Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Unter der Woche gammle ich hautpsächlich in der Arbeit rum.. Aber ansonsten am WE gammle ich ziemlich viel mit meinen Freunden rum. z.B. am Dom bei uns in der Innenstadt oder auf der Jahninsel. Was machst du an den Wochenenden so? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterschiedlich, wenn ich eigentlich lernen oder an Hausarbeiten schreiben sollte, treib ich mich im Internet rum, ansonsten treffen mit Freund(en), DSA spielen, oder auch einfach mal nur aufm Balkon liegen und lesen. Wie wichtig ist das Internet für dich? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, würd ich sagen: Sehr wichtig.. Was ist dein Lieblingsanime? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm schwer...., aber unter anderem Only Yesterday aus dem Hause Ghibli. Was ist dein Lieblingsmanga? ^^ context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Gute frage.. Ich würd sagen Dragonball *g* Mit dem hat alles angefangen ^^' Wann bist du heut aufgestanden? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 5 Uhr, muß noch an einer Hausarbeit arbeiten... Bist du ein Langschläfer, wenn du die Möglichkeit dazu hast? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von! Hast du diese Nacht gut geschlafen? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, leider nur etwas kurz -.- Bist du müde? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total! Was trinkst du am liebsten? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm schwer, trockener Rotwein, Cidre und Mojito stehen ganz oben auf der alkoholischen Liste, non-alcoholic wohl Pfirsich Eistee von Lipton. Was würdest du als deine schlechteste Angewohnheit bezeichnen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rauchen.. definitiv Bist du ein Redefreudiger Mensch? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, bin besonders bei Menschen, die ich nicht so gut kenne (auch genannt Fremde) eher schweigsam. Du hast dich in der Stadt verfahren, versuchst du den Weg selbst zu finden oder fragst du einen Passanten? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, wies Wetter ist und mit was ich unterwegs bin *g* Neee, quatsch, ich frag nach.. Will ja schließlich zu meinem Date nicht zu spät kommen.. *rofl* Du bist auf nem Konzert, der Sänger der Band springt in die Menge, genau auf dich zu, was machst du? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde wohl versuchen zur Seite zu gehen... Wie bist du zum Animexx gekommen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein guter Freund war hier angemeldet und hat mir den Link via SMS geschickt und ich solle doch bitte mal seine FA's angucken... Nja, dann hab ich das auch gemacht und mich gleich mal angemeldet. Wieviele Semester liegen noch vor dir? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regelsemester noch sieben, hängt aber auch von ab, ob ich die Prüfung für Japanisch 2 mache... Was machst du beruflich? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Bürokauffrau und hock in der Buchhaltung. Wo würdest du gern mal Urlaub machen, wenn du genügend Kohle hättest? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überall, würde dann eine Weltreise machen, Stationen wären: Tôkyô, Kyôto, Barcelona, Venedig, Moskau, New York, Florenz, Paris, London, Sydney, ehm und noch ein paar andere Orte. Was liest du gerne? (außer HP ;-)) context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe, Das Parfüm, Illuminati, Sakrileg, Diabolus, Cupido, Morpheus... Was hörst du so an Musik? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz unterschiedlich, im Moment aber gerne Musicals (Wicked, Miss Saigon, Jekyll & Hyde, etc) Liest du eher Übersetzungen oder, wenn möglich Originalsprache? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzungen. Wobei ich mal das Buch von Manson auf Englisch und danach auf Deutsch gelesen habe und es auf Engisch viel lustiger war.. Edit: Vergisst du oft was? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 08:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hast die Frage vergessen ^^'' context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Vergisst du oft was? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auja, am Samstag zum Beispiel meinen Schlüssel bei meinem Freund, hab's erst zu Hause bemerkt, als ich vor verschlossener Tür stand, da meine Eltern im Moment noch für zwei Wochen im Urlaub sind, durfte dann nochmal ne Stunde mit der überhitzten Straßenbahn zurückfahren...yay... Wie bist du zu Animes und Mangas gekommen? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ich noch in der Grundschule und hab mir Biene Maja, Heidi und Dragonball angeguckt, als ich größer und reifer *hüstel* geworden bin, hab ich mir Mangas ausgeliehen und gelesen. Was ist dein liebstes Hobby? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile US-Comics, hab zum Teil diese ganzen Mangastereotypen einfach über und zum anderen, naja Kerle in hautengen Kostümen *pfeif*, außerdem ist der Fan-Service dort nicht so aufdringlich... Naja und ich find die beiden Universen (Marvel und DC) einfach interessant, auch wenn ich mich manchmal frage, was die Macher eigentlich rauchen..., mal ehrlich, Jason Todd lebt wieder, weil Superboy Prime den Timestream geschlagen hat?? Also bitte... Das sagt dir jetzt vermutlich gar nichts? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb @.@ Nochmal für Anfänger?? *g* Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, ich darf über Comics reden! Du hast gefragt, also *eg*, Fangen wir vorne an. Vor langer Zeit gab es bei DC (DC ist der Verlag, der u.a. Batman und Superman verlegt, welche alle in einer Welt spielen) viele verschiedene Welten, das nannte man Multiverse, in einer dieser Welten gab es nur einen einzigen Superhelden, das war Earth-Prime, der Superheld war Superboy, als nun infolge der Crisis on Infinite Earth, aus dem Multiverse ein Universum wurde und die Existenz der restlichen Welten (und einem großteil ihrer Bewohner) ausgelöscht wurden, konnten sich der Earth-2 Superman (inkl. Lois), Alexander Luthor (Von earth, keine ahnung) und Superboy Prime in eine Art Dimensionsnische retten..., naja however irgendwann begann Superboy dem Zeitstrom zu schlagen, also eigentlich eine komische Glaswand, damit änderte er allerdings auch Teile der Geschichte, was unter anderem dazu führte, daß Jason Todd, Batmans zweiter Robin, nachdem er Dick Grayson gefeuert hatte (welcher daraufhin seine Nightwing-Identität erschuf), und welcher vom Joker 1988 (nach einer Leserumfrage) zu Tode geprügelt wurde, wieder lebt, allerdings nicht gut auf Batman zu sprechen ist, da er ihm vorwirft, daß sein Tod ihn nicht genügend mitgenommen hat und er keine Rache am Joker genommen hatte (Zitat: "Because he took me away from you" awwww *squee*). Bin mir bei der Timestream sache nicht ganz sicher wie genau es abgelaufen ist, aber ungefähr so war's. War das mehr als du wissen wolltest? context is for the weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mir jetzt wenigstens schon mal ein Bild schaffen, ein chaotisches, aber immer hin ein Bild *gg* Wen magst du lieber, Batman, Spiderman oder Superman? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also Batman, ist so wundervoll psycho, düster, etc., aber Spidey, aw, ist einfach süß, und tut mir im moment voll leid, nachdem er sich auf Tony's (Iron Man) Drängen hin demaskiert hat, wird er vom Verleger der Zeitschrift der er Spideybilder geliefert hatte, verklagt, und steht sowieso irgendwie ziemlich zwischen den Fronten... :-( Also ne, kann mich nicht entscheiden, entweder Batman oder Spider-Man (der Bindestrich ist übrigens wichtig). Was hälst du von US-Comics? context is for the weak |
|||||||