Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jepp... wie kalt ist es bei dir??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt....keine Ahnung wie die Temperatur ist....bin zu faul um nach zu gucken ^^ Ist auf deiner Uhr auch schon 3:37 Uhr?(ich glaub meine ist kaputt*lol*) Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 03:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wars schon 38 findest du diese frage hat keinen inhalt ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung... meine läuft auf 3.44 uhr.. biste morgen auch wieder drin???? p.s. gute nacht geh jetzt raus...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja finde das auch Jason,das liegt aber an der Uhrzeit....obwohl evtl.dreh ich jetzt völlig ab!!! Yepp bin morgen auch wieder da!!! dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume....^^ Erinnerst du dich häufig an deine Träume? Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja finde das auch Jason,das liegt aber an der Uhrzeit....obwohl evtl.dreh ich jetzt völlig ab!!! > > Yepp bin morgen auch wieder da!!! > dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schöne Träume....^^ > > Erinnerst du dich häufig an deine Träume? geht so .. ich träume eh eher tags ... magst du letta ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... aber da muss ich immer an diese Werbung denken... "Du, die Letta ist alle." Wie findest du pinken Plüsch? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee... aber da muss ich immer an diese Werbung denken... "Du, die Letta ist alle." > > Wie findest du pinken Plüsch? flauschig und hübsch Welche Farbe hat dein Haar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Farbe hat dein Haar? Blond und deines? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welche Farbe hat dein Haar? > > Blond > > und deines? mal schwarz mal pink mal rot...wie es mir grad gefällt...zur zeit schwarz männlein oder weiblein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verachte solche simplen Standartfragen >männlein oder weiblein? m Kannst du dich an deinen heutigen Traum erinnern? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verachte solche simplen Standartfragen > > >männlein oder weiblein? > > m > > Kannst du dich an deinen heutigen Traum erinnern? nein das kann ich nur wenns alpträume sind kannst du dich an einen alptraum deiner kindheit erinnern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kannst du dich an einen alptraum deiner kindheit erinnern? Nur an einen und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider Hast "Die Chroniken von Narnia" gesehen/gelesen? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 10:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider > > Hast "Die Chroniken von Narnia" gesehen/gelesen? beides leider nicht Dieses Jahr schon auf dem eis ausgerutscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auf'm Schulhof... vor 2 Wochen und mein Knie ist immer noch net richtig verheilt? o_Ô Welches Obst kannst du gar nicht leiden? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches Obst kannst du gar nicht leiden? k.a >Dieses Jahr schon auf dem eis ausgerutscht? Nein und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 10:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, auf'm Schulhof... vor 2 Wochen und mein Knie ist immer noch net richtig verheilt? o_Ô > > Welches Obst kannst du gar nicht leiden? Birnen Welches gemüse findest du gut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radischen... *yammy* und selbst? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Radischen... *yammy* > > > und selbst? Blumenkohl *sabber* wovor ekelst du dich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt so zu essen oder wie? Fleisch, vor allem so Würstchen... *brechreizkrieg* Deine Meinung: Ist jemand der sich in seinen eineiigen Zwilling verliebt ein Narzist? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt so zu essen oder wie? Fleisch, vor allem so Würstchen... *brechreizkrieg* > > > Deine Meinung: Ist jemand der sich in seinen eineiigen Zwilling verliebt ein Narzist? nein nur inzest-gefährdet... gibt es ein leben nach dem tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... ich glaube nicht... außer Reinkarnationen zählen... das könnte u.U. sein... Warum versuchen Menschen in alles und jeden das Böse zu projezieren? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwer zu sagen... ich glaube nicht... außer Reinkarnationen zählen... das könnte u.U. sein... > > Warum versuchen Menschen in alles und jeden das Böse zu projezieren? weil sie sich dann stärker fühlen...um etwas bekämpfen zu können wo ist das jenseits? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage... Auf Malta vielleicht? Was ist das hässlichste Land in dem du jemals warst? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage... Auf Malta vielleicht? > > Was ist das hässlichste Land in dem du jemals warst? Österreich *erschlagen werd von österreichern* was ist das schönste überhaupt das du mal gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen... geschmolzenes Gold... Wunderschön! *rumschwärm* Wenn du einen Tag lang eine erfunde Figur sein dürftes (aus Buch, Spiel, Film, Manga etc.) wer wärst du, und was würdest du tun? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwer zu sagen... geschmolzenes Gold... Wunderschön! *rumschwärm* > > > Wenn du einen Tag lang eine erfunde Figur sein dürftes (aus Buch, Spiel, Film, Manga etc.) wer wärst du, und was würdest du tun? ich wäre jean grey aus x-men und würde mal nachgucken was alle so über mich denken und selbst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und selbst? Das Blutkind von Wumpscut und würde kleine Kinder erschrecken. Ist es für dich manchmal sinnvoller länger über eine Sache Nachzudenken? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, für wenn ist das nicht so? Allerdings denk ich meistens über die falschen Dinge nach. Womit könnte man dich ködern? The Girl: You know why the sky is blue? Kyun-woo: Because the reflection from the sunshine causes... The Girl: Wrong! It's to make me happy. I wanted it to be blue, so it's blue. You know why we have four seasons here in Korea? Kyun-woo: For you? The Girl: Correct. |
|||||||