Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Kaffee ^^ > > Denkst du, dass man das als Sucht bezeichnen kann? kommt drauf an, wieviel am tag man davon säuft^^ bist du eher ein tag- oder nachtmensch? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du eher ein tag- oder nachtmensch? > > Nachtmensch und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch. Was hörst du gerade ? "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch. > > Was hörst du gerade ? Stille und selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A Leap Of Faith - Michelle Branch *____* Was willst du heute auf jeden Fall noch erledigen ? "Lauf los denn deine träume renn’, also hol sie dir !" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auch. > > > > Was hörst du gerade ? > > > Stille > > und selbst? him O__O was is dein lieblingsfilm? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was is dein lieblingsfilm? kein spezieller, ich liebe viele Filme und deiner? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was is dein lieblingsfilm? > > kein spezieller, ich liebe viele Filme > > und deiner? nightwatch... lieblingband/sänger? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lieblingband/sänger? > The Black Eyed Peas, HIM,.. vieles ^^ Magst du Musicals? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > lieblingband/sänger? > > > > The Black Eyed Peas, HIM,.. vieles ^^ > > Magst du Musicals? njo...war bisher nur auf einem...geht so du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Magst du Musicals? > > njo...war bisher nur auf einem...geht so > > du? Ich liebe sie!! *.* Bist du ein Kunstfan? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein Kunstfan? nur von carl w. röhrig *schmacht* bist du oberflächlich? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nur von carl w. röhrig *schmacht* > > bist du oberflächlich? keine Ahnung Woran erkennt man das an sich selbst? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > nur von carl w. röhrig *schmacht* > > > > bist du oberflächlich? > > keine Ahnung > > Woran erkennt man das an sich selbst? wenn man einen menschen von weitem nur vom aussehen her schon in eine bestimmte "ecke" der gesellschaft schiebt... möchtest du manchmal jemand anders sein? wenn ja..wer? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wenn man einen menschen von weitem nur vom aussehen her schon in eine bestimmte "ecke" der gesellschaft schiebt... -> dann ganz bestimmt nich > möchtest du manchmal jemand anders sein? wenn ja..wer? Nein, man sollte das beste aus sich machen und nicht versuchen jemand anders zu sein! Was denkst du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > möchtest du manchmal jemand anders sein? wenn ja..wer? > > Nein, man sollte das beste aus sich machen und nicht versuchen jemand anders zu sein! > > Was denkst du? seh ich auch so...auch, wenn man oft sieht, dass es anderen besser geht... bist du ein offener mensch? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du ein offener mensch? > Ja, das denke ich schon! Findest du schnell Freunde? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du schnell Freunde? hm...ich würd mal sagen nö...bin kein menschentyp... du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findest du schnell Freunde? > > hm...ich würd mal sagen nö...bin kein menschentyp... > > du? Also ich bin der totale Menschntyp! Ich brauche zwar sehr oft meine Ruhe, aber ohne Freunde würd ich wahrscheinlich eingehen! Hab auch noch nie probleme gehabt welche zu finden... Was ist für dich wichtiger, Freunde oder deine Familie? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist für dich wichtiger, Freunde oder deine Familie? meine freunde... gibst du lieber nach oder bist du eher stur? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibst du lieber nach oder bist du eher stur? Es kommt darauf an! Am meisten jedoch gebe ich nach! Freust du dich auf den Montag? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >gibst du lieber nach oder bist du eher stur? > Es kommt darauf an! Am meisten jedoch gebe ich nach! > > Freust du dich auf den Montag? Ganz bestimmt nicht, da hab ich eine Klausur! -.- Konntest du dich dieses WE entspannen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Konntest du dich dieses WE entspannen? Oh yah... :D Weil ich Montag keine Schule hab, ist imo kein Stress angesagt ^_____^ +*+ Liest du gern Bücher ? +*+ Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaahhh ^^ aaber nicht alles... hast du auch grad 2 verrückte neben dir die singstar spielen? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich bin allein hast dua uch son dummen Freund der sich Sonntags nich mitr dir treffn will? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| > hast dua uch son dummen Freund der sich Sonntags nich mitr dir treffn will? nein, aber meine band will nicht mit mir proben.... gilt das auch? --- |
|
![]() |
||||||
| >gilt das auch? bestimmt xD die dümmste frage die dir mal gestellt wurde? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage die cih permanent gestellt bekomme....^^ kommt der franzose auch aus frankreich....??? dümmster unfall der dir passiert ist??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Hörst du japanische Musik? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..... hördst du utz utz musik??? |
|||||||