Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> kennst du sam&max ? (nicht die serien auf pro, ich mein die comic figuren) Nein? Wer oder was ist das? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is wiederlich ... > > > kennst du sam&max ? (nicht die serien auf pro, ich mein die comic figuren) nö...noch nie gehört... was war deine bisher schlimmste krankheit? XD Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass schmerz eine wichtige sache im leben eines menschen ist, die jeder(?) einmal erfahren haben muss... damit ist rücksichtslos nicht das richtige wort... was würdest du für ein instrument spielen, wenn du ein bandmitglied wärst? ----- |
|
![]() |
||||||
> was würdest du für ein instrument spielen, wenn du ein bandmitglied wärst? E-Gitarre (einzige was ich gelernt habe ^^°) Und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was würdest du für ein instrument spielen, wenn du ein bandmitglied wärst? > > E-Gitarre (einzige was ich gelernt habe ^^°) > > Und du? schlagzeug... was is dein lieblingsobst? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is dein lieblingsobst? Ananas Welche Farbe hat deine Zimmerwand? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was is dein lieblingsobst? > > Ananas > > Welche Farbe hat deine Zimmerwand? > grün und weiß deine? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was is dein lieblingsobst? > > Ananas > > Welche Farbe hat deine Zimmerwand? > gelb -.- is aber mit postern voll ... magst du himmelblau ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du himmelblau ? neeeeee...schlimm XD du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> deine? zu Hause weiß in der Wohnung gelb Wirst du dir heute noch was im Fernsehen ansehen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du himmelblau ? > > neeeeee...schlimm XD > > du? eine meienr fav colors >.> magst du dunkelrot ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > deine? > > zu Hause weiß in der Wohnung gelb > > Wirst du dir heute noch was im Fernsehen ansehen? hm..mal gucken...wenn was schönes kommt XD dunkelrot is geil O__O wie findest du schwarz? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| jaaa!^^ farbe des blutes... ----- |
|
![]() |
||||||
noch besser und du? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch besser > > und du? seid kurzem -... was ist mit weiß ? meine absolute lieblingsfarbe ... Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > noch besser > > > > und du? > > > seid kurzem -... > > > was ist mit weiß ? meine absolute lieblingsfarbe ... mag ich auch sehr! und lila? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ist so rein ich mag es! und wie ist es mit gelb? Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > noch besser > > und du? schwarz is einfach nur hamma...gelb is doof...weiß is so krankenhausmäßig...mag ich auch nich... was is dein lieblingstier? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > noch besser > > > > und du? > > schwarz is einfach nur hamma... > > was is dein lieblingstier? Salamander XD Und deins? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und deins? katzen und reptilien ^^ wurdest du schonmal von nem tier gebissen? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein noch nicht bisher ;) hast du schon mal gezeltet? Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein noch nicht bisher ;) > > > hast du schon mal gezeltet? na aber immer doch XD du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du schon mal gezeltet? oh ja! Hats dir gefallen? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 20:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > hast du schon mal gezeltet? > > oh ja! > > Hats dir gefallen? ja^^...war ziemlich aufregend... bist du schonmal geritten? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bist du schonmal geritten? ja Was machst du wenn du Kopfschmerzen hast? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bist du schonmal geritten? > > ja > > Was machst du wenn du Kopfschmerzen hast? ich leg mich ins bett, mach die vorhänge vor und versuche zu schlafen...wenns nich geht, nehm ich nen asperin du? Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Was machst du wenn du Kopfschmerzen hast? > > ich leg mich ins bett, mach die vorhänge vor und versuche zu schlafen...wenns nich geht, nehm ich nen asperin > > du? ich nehme 2Aspirin, trinke viel Wasser, schmiere mir China-Öl auf die Stirn und versuche zu schlafen... Kannst du gleichzeitig fernsehen und radiohören? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du gleichzeitig fernsehen und radiohören? das mach ich ziemlch selten...aber ich glaub nich du etwa? o.O Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglich ist vieles eh? ob man dann noch wirklich was mitbekommt,ist ne andere Frage... Hast du schonmal einen dieser berühmten Schicksalsschläge gehabt? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kannst du gleichzeitig fernsehen und radiohören? > > das mach ich ziemlch selten...aber ich glaub nich > > du etwa? o.O > ich höre kein radio, aber mit musik geht das, ja magst du spaghetti ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||