Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >hättest du gern mehr freunde? Weiß nicht, vielleicht.. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ähm...hast du viele freunde? > > Nein > > du? auch nicht... >hättest du gern mehr freunde? ja...aber richtige! hast du mehr freunde als feinde? don´t ask...come and taste!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du mehr freunde als feinde? Ich bezeichne selten jemand als Freund oder Feind du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:37:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du mehr freunde als feinde? ich hoffe es...aber ich befürchte das es nicht so ist ;D >hättest du gern mehr freunde? >und selbst? nein womit bist du zufrieden? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >womit bist du zufrieden? ............ Womit bist du unzufrieden? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit der momentanen situation... was munter dich wieder auf? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was munter dich wieder auf? ein Interessantes Gespräch und dich? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was munter dich wieder auf? > > ein Interessantes Gespräch > > und dich? wenn mir ein mädchen sagen würde, dass sie mich liebt wär das doch was ^^* was realistisches was das tut habe ich noch nicht gefunden .. welche jahreszeit magst du am 2. liebsten ? y? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die anwesenheit meiner freunde edit: winter wann ist ein gespräch für dich interessant? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:42:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >welche jahreszeit magst du am 2. liebsten ? y? Winter >wann ist ein gespräch für dich interessant? Wenn es Themen sind, die mich und meinem gegenüber Interessieren und für dich? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:43:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >welche jahreszeit magst du am 2. liebsten ? y? > > Winter > > Wie wichtig ist dir die Liebe? ist das einzig wichtige überhaupt. magst du schnittlauch ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du schnittlauch ? geht so... glaubst du an 'die große liebe'? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist das einzig wichtige überhaupt. Nicht wirklich >magst du schnittlauch ? Nein >glaubst du an 'die große liebe'? hm..,nein würdest du dich als geistig Tot bezeichnen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > magst du schnittlauch ? > > geht so... > > glaubst du an 'die große liebe'? früher habe ich daran geglaubt man könnte "die eine" finden ... jetzt anch elly will ich nur "irgend eine" finden und die zu meiner einen, großen liebe, machen ... hasst du hunde ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > würdest du dich als geistig Tot bezeichnen? manchmal schon... edit: ich mag hunde... würdest du gerne ein anderes leben führen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne ein anderes leben führen? mhm.. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > würdest du dich als geistig Tot bezeichnen? > > manchmal schon... > > würdest du gerne ein anderes leben führen? nein, ich bin gott dankbar für das leben, dass er mir geschenkt hat ... magst du "gepimpte" autos ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja was ist dir wichtig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein mädchen zu finden und zu ehelichen ... magst du kirchen ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dir wichtig? verständnis, ehrlichkeit, tolleranz...und akzeptanz und dir? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dir? anerkennung, meine freunde, und mein ziel hast du dir schonmal ein bild von etwas gemacht und es ganau so erwartet...und dann ist es doch ganz anders gewesen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du dir schonmal ein bild von etwas gemacht und es ganau so erwartet...und dann ist es doch ganz anders gewesen? Des öfteren ist Dummheit vererbbar? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und dir? > > anerkennung, meine freunde, und mein ziel > > hast du dir schonmal ein bild von etwas gemacht und es ganau so erwartet...und dann ist es doch ganz anders gewesen? jedes foto von mir ist so >.< >ist Dummheit vererbbar? ja ? hast du ne richtig gute camera ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:54:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist Dummheit vererbbar? na hoffentlich nicht xD wovon würdest du gerne mal träumen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wovon würdest du gerne mal träumen? hm..vom fliegen *lol+ und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ist Dummheit vererbbar? > > na hoffentlich nicht xD > > wovon würdest du gerne mal träumen? meiner hochzeit >Ist dein Leben genauso sinnvoll wie deine fragen? die frage hat immo mehr sinn .. magst du wow ? Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du wow ? Nein Kann man an Dummheit sterben? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:58:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du wow ? noch nie gespielt... >wovon würdest du gerne mal träumen? und selbst? von meinem tod O.o edit: na hoffentlich... das dümmste das du je gemacht hast? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 23:58:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >das dümmste das du je gemacht hast? Kann mich nicht daran erinnern und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt bestimm noch xD was macht dir angst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||