Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, ich glaube schon, dass mein anchbar existiert. glaubst du an gott? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich glaube schon, dass mein anchbar existiert. > > glaubst du an gott? verdammt..ich bins doch..O__O fluchst du viel? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja xD ich fluche herrlich, wenn ich mich aufrege xD und du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Scheiße, was geht dich das denn an?? Ach, sie suchen Streß? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein du peniskopf, ich suche keinen stress. ich bracuhe ihn nie suchen xD lieblingsfluchwort? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreizkruzefixzefixzefix ^^° Und deins? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein du peniskopf, ich suche keinen stress. ich bracuhe ihn nie suchen xD > > lieblingsfluchwort? am arsch..>,> findest du fluchen gegenüber gott nett? Ò__Ó Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, bis jetzt hat er sich noch nicht bei mir beschwert.. Was ist dein Glaube Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ihm gegenüber fluche ich auch nie. woran glaubst du? (ernste frage) Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woran glaubst du? (ernste frage) an ein fremdes leben..oÔ wenigstens bakterien..irgendwo dein größter wunsch? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich bereits erfüllt. deine erwartungen an dich selber? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deine erwartungen an dich selber? meine ziele zu verfolgen und zu verwirklichen deine größte schwäche? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine bessere hälfte. fehler, die du bei dir selbst nicht duldest? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fehler, die du bei dir selbst nicht duldest? ignoranz, lügen und vertrauensbrüche...etc pp beschreibe dich in einem wort Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strange Beschreibe dich in einem Kurzen Satz! Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strange > > Beschreibe dich in einem Kurzen Satz! jedes wort über mich würde meine genialität in den schatten stellen, sorry^^ bist du einfühlsam? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das müsstest du am besten wissen hasi xD sicher bin ich das! xD bist du sensibel? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das müsstest du am besten wissen hasi xD sicher bin ich das! xD > > bist du sensibel? nein kannst du kritik vertragen ohne danach unsachlich zu werden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn die kritik auch konstruktiv ist. du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du paranoit? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur wenn die kritik auch konstruktiv ist. > > du? japp nein was kannst du an deinen mitmenschen überhauptnich leiden? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie mich immer überlesen BIST DU PARANOID???????? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das sie mich immer überlesen > > BIST DU PARANOID???????? ich hab doch nein geschrieben..oÔ wo bist du im moment? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der arbeit. hast du urlaub? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pha, schön wärs Wie heißt du vollständig? Favete linguis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 11:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| steht in meinem steckbrief. der vatername fehlt aber. du? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pha, schön wärs > > Wie heißt du vollständig? geheimnis bist du eingebildet? Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du hübsch? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie! *Haare zurückwerf* Was heißt das in deiner Sigi? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne erstrahlt über dem meer dir zu ehren, meine schöne die sonne erstrahlt meine liebste, es erhellt sich über den bergen und an meinem himel scheint nur deine liebe wieso magst du keine zicken? xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||