Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| japs^^ such nach kreaturen, die vllt da auftauchen könnten^^ gerade golems und dämonen^^ wie lange musste denn noch arbeiten? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 22 Uhr! Wie wäre es mit: Nerekro Aussehen: Die Nerekro sind eine Rasse, deren Körpergröße sich zwischen 1,90m und 2,60m befindet. Die Männer haben eine lange, silbrig schimmernde Mähe die sich bis zum Beinansatz hinunterzieht. Die blassgraue Haut bildet einen Kontrast zu den himmelblauen Augen. In den muskolösen Armen sind keine Knochenwülste dich dich nahezu perfekt zum Verteidigen einsetzen lassen. Die Frauen besitzen eine schwarze Mähne und haben feurig rote Augen. Wohnort: Die Nerekro leben in den hohen Gebieten des Nordens, dort wo der Wind am schärfsten und kältesten ist. Kultur/Geschichte: Vor Jahrhunderten lebten die Nerekro zusammen mit den anderen Völkern in Frieden. Doch aufgrund ihrer magischen Begabung die Stein in Gold verwandeln konnte, wurden viele Välker bald sehr eifersüchtig auf die Nerekro. Sie griffen sie ohne Vorwarnung an, und die Nerekro zogen sich immer weiter nach Norden zurück. Sie passten sich ihre neuen Heimat erstaunlich schnell an. Trotz ihrer Größe und ihrer natürlichen Verteidigung waren sie sehr friedlich. Es gab unter ihnen nur wenige Krieger, was bis heute so anhält. Sie nutzen ihre Kraft und Magie um ihren Lebensraum zu verschönern und der Welt zu zeigen das Frieden das höchste Gut ist. Charakter: Sie sind friedliebend und friedfertig. Waffen besitzen sie keine. Ihre Magie beschränkt sich auf das erschaffen und verschönern. ????? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu??? was ist denn los? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry.... meine sis hatt die küche unter wasser gesetzt... jetztza ab wieder alles k^^ hmm...hört sixh nicht schlecht an^^ mal sehn, ob ich die verwende^^ drf ich denn?^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja freilich! Küche unter Wasser?...wie das denn? XD Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankö^^ falls ich mal das ins inet stell, werd ich dich als meine muse festhalten^^ weil meine ellis weg sind, müssen wir uns darum kümmern, das wir die wohnung in ordung halten... sie sollte spülen und hat, als sie wieder wm gucken war, den hahn offen gelassen... tja... shit happens-.- hast du die idee so ausn ärmel gefüttelt? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, eine meiner Kreationen ^^ Deine Schwester ist WM Fan?????? o_O Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanatisch.... ich bekomm jedes mal nen schock, wenn die mal was vermasseln oder was gut machen.... die is nur am rumbrüllen-.- hast du wen, der da jedes mal rumschreit? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier eine ganze Meute die sich im Büro versammelt hat und mit Beamer Spiel schaut^^ Ich verabschiede mich jetzt, machs gut? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 21:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| machs besser^^ und nu? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
||||||
| HEULEN warum?warum?warum? |
|
![]() |
||||||
| > HEULEN > > > warum?warum?warum? Weil es nicht hat sein sollen. Noch Fragen? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich heule mit T__T du net=? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ich heule mit > T__T > > > du net=? Nein, ich heule nicht. Ich bin froh, dass wir so weit gekommen sind. Aber ein wenig wehmütig bin ich schon. Kopf hoch. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal? Für die Frau und den Mann der Frau: DAS KÜCHENLEXIKON Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden. Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich klappt es das nächste mal :D bist du denn genauso stolz wie ich? XD[nun müsstest du ahlt wissen wies tolz ich auf unsere mannschaft bin aber ich bin es wirklich sehr x3] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bin ich nicht. in welchem verein sollte der beste spieler der wm, philip lahm nach der wm spielen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiterhin münchen xD wieso frägst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin zwar bayern fan, aber lahm wird in der bundesliga nicht genug gefordert. wer ist die entdeckung der wm? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ball! Warum ist der Ball rund? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit er rollt und fliegt. physik. braucht fußball mehr fouls? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ~~ warst du nicht für deutschland? XD *dumm frag+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trauerte noch für england, dann war ich für deutschland, aber ... alle 4 haben es verdient. wann stehst du heute auf? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schau ma mal! ...Seifenlösung?....wie kamst du denn da drauf?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 02:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf seifenlösung kommt man... ok. sollte splinter cell verfilmt werden? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos Theorie! Spricht ein Grund dagegen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verfilmte spiele sind oft doofe filme. hast du aktuelle brandnarben? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Ältere von Bügeleisen! Geht es deinem Finger nicht so gut? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die brandblase ist weg, jetzt hab ich rosa mit dunklem rand. stylish. immer noch still bei dir? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja!...Hier wäre aber so und so nicht viel los...Wohnhaussiedlung auf dem Land...nicht unbedingt der Hort für lautes Gehabe^^" Sag bloss du passt dich der Mode an?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^nein. bin ja sonst eher spiessig (undunkel) gekleidet^^ kann schumacher alonso noch einholen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||