Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nö, sonst wäre dieser kurze Dialog von Frage - Antwort zwischen Dir und Mir nicht vorhanden^^ Warum ist Rot eine Signalfarbe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ issthanar Ist Crabs wirklich sooo geizig wie er sich immer gibt? Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 00:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil sie auffällig ist und singles sollen ja auffällig sein *umkipp* warum meinen die meisten menschen die farbe schwarz stünde für etwas schlechtes? *das nicht kapier* Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil dunkelheit schwarz ist, und der HERR im licht wohnt. entgeht dir gerade was? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dir?.............. Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon... was gibt dir kraft? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein blut und mein wasser warum sind die weibchen in der natur oft benachteiligt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich nicht. hindernisse machen stark. was soll ich tun? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Bezug an! Worauf beziehst du dich? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf das leben an sich. woher beziehst du rat? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir selbst! Zweifelst du an deinem Leben? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. bist du geduldig? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Schon mal überlegt ins Kloster zu gehen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegt ja, aber nein. hättest du gerne einen drachen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! du? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon. hättest du gerne ranken um dein haus? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja! könntest du dich denn um einen richtig, ausgewachsenen drachen kümmern? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja. man braucht höhle und "besucher". welches mythenwesen würdest du gerne kennen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Greif oder ein Einhorn! Was wärst du gerne für eines? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre? hmmm.... cthulu ist ein pegasus nicht eine mischung aus greif und einhorn? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Bist du H.P. Lovecraft Fanatiker? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein fanatiker. hast du den hexer von salem gelesen? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die gesamte Geschichte, ja! Kennst du das Hexer RPG? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... (nachguck) nein. ein ähnliches, ja. ist es gut? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung..dachte nur, du kennst es vielleicht!^^" Was könnte man jetzt fragen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einiges. zum hexer selbst kenne ich keins, aber zum cthulu mythos einige. gehst du bald schlafen, liebes? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab noch einiges zu erledigen! wann wirst du aufwachen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6:45 und du? this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nicht schlafen gehen! warst du schonmal bei einer blutabnahme...jetzt nur spendentechnisch gesehen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Wann hast du das letzte mal telefoniert? Favete linguis! |
|||||||