Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > habe ich noch nie probiert > > > lieblingskaugummigeschmacksrichtung? cherry mint von orbit und selbst? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cherry Mint Hast du mich vermisst? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cherry Mint > > Hast du mich vermisst? *dich flausch* ich hoffe, du weißt, was das heißt? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
||||||
| macht schule schwenzen spaß? habs noch nieee gemacht |
|
![]() |
||||||
| > macht schule schwenzen spaß? habs noch nieee gemacht nein? warum tust du es dann grade? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hast du schon mal geschwänzt? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal geschwänzt? jop. ein halbes jahr, dann flog ich ^^° hast du gut geschlafen? ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Wieso hast du das gemacht? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich Schiss vor einer Lateinarbeit hatte... Guckst du Conan? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich es arbeitstechnisch schaffe, ja.. Guckst du Dragonball Z? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gelegentlich, weil ich die Folgen schon zuuu oft gesehn hab XD (außerdem is viel zu viel geschnitten >_<) Guckst du Talkshows? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, dass ist das schlimmste, was der Fersehwelt jemals passieren konnte.. Guckst du Gerichtsshows? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee <.< Magst du Pilze? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Magst du Pizza? Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja singst du gerne? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 13:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ya wenns keiner mitbekommt xDD Was hälst du von Karaoke ? ^^ Ich Bin Ein Blutrünstiges Mädchen! 1000 Seelen hab ich schon angezündet 1000 Seelen hab ich in den Tod geschickt 1000 Seelen hab ich schon ganz verdorben 1000 seelen hab ich schon gef*ckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| karaoke macht spass ^^ was hältst du von angela merkel? Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie führt sich bei einem Deutschlandfußballspiel immer sehr lustig auf...und tanzt auch schon mal gerne mit den anderen Zuschauern mit ^^ Wie findest du Skaterlabels? Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 14:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn keins... bist bei wacken dieses jahr? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist bei wacken dieses jahr? wäre ich gerne, allein schon wegen LOTW *hahahah* (aber finanzplan lässt es nich zu *seufz*) deine lieblingsmarmelade? ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse keine marmelade^^ lieber was herzhaftes^^ wie findest du kerle mit bart? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du kerle mit bart? wenn ich sie nich küssen muss, hab ich nix gegen sie ^^° trinkst du bier mit limo? ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo^^ is besser als normales beir^^ hast du schonmal sidre getrunken? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, leider noch nich, nehm ich mit aber noch vor ^,^ Ließt du regelmäßig dein Horroskop? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Magst du es gern romantisch? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Magst du es gern romantisch? kommt drauf an, wobei *hrrhrr* magst du "Wolf's Rain" ? ^^ ~Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!~ Die lustigste, sinnfreieste Laber-Runde ever: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=kommentare&ff=42891&kapitel=67429 ~~Bück dich, Fee! Wunsch ist Wunsch!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich habs gelesen, aber um ehrlich zu sein reicht mir das einmalige lesen auch... führst du oft selbstgespräche? Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne net oft, glaub ich zumindest, oder Ted? XD Was machst du bei dem heißen Wetter? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne net oft, glaub ich zumindest, oder Ted? XD > > Was machst du bei dem heißen Wetter? Fast das Selbe wie bei kühlem Wetter. Nur hinter geschlossenen Jalousinen. Was beschäftigt dich momentan am meisten? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laute Musik an, Ventilenti an, zum Kühlschrank gehen und davor stehen bleiben (vorm Offenen natürlich...) und Essen klauen :B Und darauf warten, dass es draußen bissl angenehmer wird, damit ich endlich das scheiß Fenster öffnen kann. Was machst du um 21 Uhr heute? *g* Edit: Ich war zu lame bzw der andere User zu schnell. Die Hitze beschäftigt am Meisten.... Meine alte Frage gilt noch. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2006 20:16:37 | |||||||